Außer Bonis sieht man ja auch nicht viel :ugly::ugly: Aber ihr wolltet es ja nicht anders, also beschwert euch nicht.
Mir selbst gehts blendend, siehe Sig
Glückwunsch dazu .
Nö, kapier es einfach nicht. Es hieß ja, dass man Sturm + Verteidigerpunkte kriegt je nach aufgestellten Spielern. Ich schieße mit 1 ST mehr Tore als mit 2, krieg mit 3 Verteidigern mehr Gegentore als komplett ohne
Nö, kapier es einfach nicht. Es hieß ja, dass man Sturm + Verteidigerpunkte kriegt je nach aufgestellten Spielern. Ich schieße mit 1 ST mehr Tore als mit 2, krieg mit 3 Verteidigern mehr Gegentore als komplett ohne
Ich habe nur kurz angetestet und finde es sinfach Schrott.
Viel zu undurchsichtig, zu steif und völlig unausgegoren.
Ich habe sie nie gewollt. Was ist nur aus dem guten alten Fcup geworden "schnief"
Ich habe nur kurz angetestet und finde es sinfach Schrott.
Viel zu undurchsichtig, zu steif und völlig unausgegoren.
Ich habe sie nie gewollt. Was ist nur aus dem guten alten Fcup geworden "schnief"
Jepp, leider . Das beste ist eh, dass Andi mit allen Mannen auf links einfach mal so einen Bundesligisten 8:3 geschlagen hat
nabend hab auch mal die neue sb getestet und irgendwie ist die noch schlimmer als die alte ich mein gegen chief stands nach 90min 2:2 (aber mit richtiger takke) und yannick hab ich 2:0 n.V. besiegt und die tore fielen nach 118 und 119 min und gegen topteams verlier ich nur 0:1 :ugly:
nabend hab auch mal die neue sb getestet und irgendwie ist die noch schlimmer als die alte ich mein gegen chief stands nach 90min 2:2 (aber mit richtiger takke) und yannick hab ich 2:0 n.V. besiegt und die tore fielen nach 118 und 119 min und gegen topteams verlier ich nur 0:1 :ugly:
Hi Exe.
Ich will keine Beschwerden hören. Ihr wolltet es so!:ugly::ugly:
Kommentar