MÖP!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Glückwunsch zum 4:0 Sieg. Meine AS beträgt momentan 4500 und deine?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenist nicht ganz meine topelf, einer hat gestern am letzten spieltag noch gelb-rot gesehen und ist heut leider gesperrt
was haste denn an AS, da du so viele chancen hast

Kommentar
-
-
knapp über 5300Zitat von ball1 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum 4:0 Sieg. Meine AS beträgt momentan 4500 und deine?
hat aber echt lange gedauert bis ich dich geknackt hab
Kommentar
-
-
Ja, aber dann gings richtig losZitat von dracethestar Beitrag anzeigenknapp über 5300
hat aber echt lange gedauert bis ich dich geknackt hab
Kommentar
-
-
mich hats gewundert, dass ich dir gleich in der 1. minute den bonus genommen hab :ugly:Zitat von ball1 Beitrag anzeigenJa, aber dann gings richtig los
Kommentar
-
-
Ja, das ist mir erst am Ende aufgefallen, da ich noch ein wichtigeres Simuspiel hatte.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmich hats gewundert, dass ich dir gleich in der 1. minute den bonus genommen hab :ugly:
Du solltest dich was schämen
Kommentar
-
-
wichtiger als gegen mich? :eek:Zitat von ball1 Beitrag anzeigenJa, das ist mir erst am Ende aufgefallen, da ich noch ein wichtigeres Simuspiel hatte.
Du solltest dich was schämen

wer sollte sich hier schämen? :p
Kommentar
-
-
Simuturnier! ATP MadridZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwichtiger als gegen mich? :eek:
wer sollte sich hier schämen? :p

Immer der,der fragt:p
Kommentar
-
-
ich schäm mich aber gar nicht :ugly:Zitat von ball1 Beitrag anzeigenSimuturnier! ATP Madrid
Immer der,der fragt:p
Kommentar
-
-
Dann ist es wohl schon Gewohnheit gewordenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich schäm mich aber gar nicht :ugly:
Kommentar
-
-
und ein grandioses 3:0 im turnier gegen nen verbandsligisten :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenImmerhin

hehe, das kann wohl seinZitat von ball1 Beitrag anzeigenDann ist es wohl schon Gewohnheit geworden
Kommentar
-
-
Dass ist auch so.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
hehe, das kann wohl sein
Ich bin jetzt weg. Noch einen schönen Abend. Ciao
Kommentar
-
-
danke, dir auchZitat von ball1 Beitrag anzeigenDass ist auch so.
Ich bin jetzt weg. Noch einen schönen Abend. Ciao
bis dann
Kommentar
-
-
Hör ma auf so viele Tore zu schießen, sonst nehmen dich deine Gegner noch ernst :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ein grandioses 3:0 im turnier gegen nen verbandsligisten :ugly:

Kommentar
-
-
einen schönen guten abend
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Nabend
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
nabend mattisZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Wie gehts dir?Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabend mattis
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
ganz gut und dir?Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWie gehts dir?
Cermin Diaz
Kommentar
-

Kommentar