nabend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHey wie gehts dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigennabendsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja dabei bliebs auch am ende war ich klar besser waren wohl die anfangsschwierigkeiten
ist ja echt doof
wieviel punkte sinds noch?
das is echt scheisse, war heute mein erstes negatives Erlebnis...
gegen den 8 Platz 1:1
Bin jetzt erster Platz mit 2 Punkten Vorsprung, sind noch 2 Spiele zu gehen.
Meine Tordifferenz is 70, vom 2ten 33
gegen den ich heute 1:1 gespielt habe, beträgt sie -17!I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend silom wie liefs ls? also ich hab 4:0 beim 10. gewonnen :pro:
Nach 2 Spieltagen 6 Punkte und 13:0 Tore:win:
Glückwunsch zu deinem SiegSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbei dir in der Liga is es oben ziemlich eng oder?
das is echt scheisse, war heute mein erstes negatives Erlebnis...
gegen den 8 Platz 1:1
Bin jetzt erster Platz mit 2 Punkten Vorsprung, sind noch 2 Spiele zu gehen.
Meine Tordifferenz is 70, vom 2ten 33
gegen den ich heute 1:1 gespielt habe, beträgt sie -17!
4 punkte sinds auf den 3. als 7. war zwischendurch mal enger als ich als 8. nur 1 Punkt hinterm 3. und 2 Punkte hinterm 2. war naja es kommen nur noch leichte Gegner, also ist ein 5.Platz drinn und wenn nicht halt 6. oder so^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe 9:0 beim 7. gewonnen.
Nach 2 Spieltagen 6 Punkte und 13:0 Tore:win:
Glückwunsch zu deinem Sieg
ich kann diese Saison schon mit ner Top 8 Platzierung rechnen :pro: habe das Glück, dass die letzten 5 Gegner alle auf einem der Plätzen 9-18 momentan stehen so kann ich falls ich während der saison zurückfalle wenigstens noch aufholen ^^
ich werde in der hinrunde maximal 35 Punkte holen und das ist bei meinen nächsten Gegnern locker drinn :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenecht doof bei mir ists nicht mehr so eng
4 punkte sinds auf den 3. als 7. war zwischendurch mal enger als ich als 8. nur 1 Punkt hinterm 3. und 2 Punkte hinterm 2. war naja es kommen nur noch leichte Gegner, also ist ein 5.Platz drinn und wenn nicht halt 6. oder so^^
den 3 Platz wirst dir klar machen
wirst in der Winterpause noch ein Spieler kaufen?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw läuft ja super :win:
ich kann diese Saison schon mit ner Top 8 Platzierung rechnen :pro: habe das Glück, dass die letzten 5 Gegner alle auf einem der Plätzen 9-18 momentan stehen so kann ich falls ich während der saison zurückfalle wenigstens noch aufholen ^^
ich werde in der hinrunde maximal 35 Punkte holen und das ist bei meinen nächsten Gegnern locker drinn :pro:
Ich versuche meinen Punkte- und Torerekord zu brechen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Mein Internet geht im Moment nur schwach.:mad:
Deswegen bin kurz off bis später.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMein Internet geht im Moment nur schwach.:mad:
Deswegen bin kurz off bis später.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendas schaffst du schon, stell dich nur nicht so blöd an wie mein Team heute, dann passt es
den 3 Platz wirst dir klar machen
wirst in der Winterpause noch ein Spieler kaufen?
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei euch hängen viele Mannschaften zusammen. Kannst auch noch vom Aufstieg träumen.
Ich versuche meinen Punkte- und Torerekord zu brechen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein ich kauf keine spieler und mit 5250 as will ich nicht in der 1.bl spielen, da ich mindestens 6000 bräuchte um den Klassenerhalt zu sichernI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein ich kauf keine spieler und mit 5250 as will ich nicht in der 1.bl spielen, da ich mindestens 6000 bräuchte um den Klassenerhalt zu sichern
ja aber dann würd ich direkt wieder absteigen wenns ne schwere Liga wird mit 5250 AS kann man sich da oben nicht halten und sobald ich aufsteige sinds vielleicht 5400 asSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Hey Partner Clan
Rm 525 26
Lm 515 26
Rm 520 26
Lm 515 26
Iv 465 26
Iv 385 22
Tw 690 34
Av 470 25
Lm 540 27
St 350 22
Dm 475 25
Lm 515 26
St 550 27
wenn einer interesse hat einfach auf dem tm bietenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenHey
na alles klar bei euch?
Das Spiel von Deutschland war ja total öde.
@ Pinkie
schon die Startseite aktualisiert, bin ja Meister geworden.
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey Partner Clan
Rm 525 26
Lm 515 26
Rm 520 26
Lm 515 26
Iv 465 26
Iv 385 22
Tw 690 34
Av 470 25
Lm 540 27
St 350 22
Dm 475 25
Lm 515 26
St 550 27
wenn einer interesse hat einfach auf dem tm bietensigpic
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zur Meisterschafft.
Wenn du alle für 50.000 verkaufst, dann ja.
danke dir. Und jetzt schon nach 2 Spielen 4 Punkte. Hat aber noch nichts zu sagen.
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwie lange bist du schon in der 2ten Liga??
Zitat von silom Beitrag anzeigenAm Anfang könnte 5400 ausreichen. Im 2. Jahr sollte es mindestens 6000 sein. Besitze jetzt knapp 7100
Zitat von silom Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenist grad die 2.SaisonI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenHey
@ Pinkie
schon die Startseite aktualisiert, bin ja Meister geworden.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseitsI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenWie gehts?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigeneigentlich sehr gut, nur das LS heute war Mist.
Kommentar
Kommentar