Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenIch bin dann mal weg, guten abend noch!!Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigendanke echt nett.
krieg ich noch mehr FS ?
Kommentar
-
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenIch bin dann mal weg, guten abend noch!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...75§ion=own bock auf kleines Tunier bis RL
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso ich bin zurück
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenhab da schon turnier, aber veranstaltest du das öfters?
hey und wat ist mit FS ?
Tschuldigt bitte, hatte gerade eine Undichdigkeit im Nebenraum
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenhab da schon turnier, aber veranstaltest du das öfters?
hey und wat ist mit FS ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu solltest bei deinem Simu- Turnier noch ein paar Posts für dich reservieren. bevor sich einer einträgt.
Tschuldigt bitte, hatte gerade eine Undichdigkeit im Nebenraum
einffach nur ... schreiben oder sowas ne?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas soll damit sein?
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigendankle wie geht das?
einffach nur ... schreiben oder sowas ne?
Musst ja was haben, wo du die Tabellen eintragen kannst
Kommentar
-
-
hallo zusammen, wolte nur kurz ne info dalassen:
zur zeit ist die Firma in der ich arbeite am Umzug machen. habe kaum zeit online zu kommen, da wir zur zeit dort aus allen Nähten platzen, was aufträge angeht, ist es um so schwerer, Waren von einer Halle in die andere zu bringen,
>
> werde aber 2 mal die Woche in zukunft online kommen und mich melden, denn das sollte ich schaffen können
>
> gruß
> Marcelle
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenhallo zusammen, wolte nur kurz ne info dalassen:
zur zeit ist die Firma in der ich arbeite am Umzug machen. habe kaum zeit online zu kommen, da wir zur zeit dort aus allen Nähten platzen, was aufträge angeht, ist es um so schwerer, Waren von einer Halle in die andere zu bringen,
>
> werde aber 2 mal die Woche in zukunft online kommen und mich melden, denn das sollte ich schaffen können
>
> gruß
> Marcelle
Arbeit und Familie geht immer vor
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
SChön, dich zu sehen. Was macht die Kunst?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Exe.
SChön, dich zu sehen. Was macht die Kunst?
welche kunst?
und wie läufts bei dir in der liga? also ich hatte heut den letzten Spieltag und bin mit Platz 10 zufriedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend chef^^
welche kunst?
und wie läufts bei dir in der liga? also ich hatte heut den letzten Spieltag und bin mit Platz 10 zufrieden
Habe heute einen Last Minute Elfer verwandelt und dadurch 1:0 gewonnen.
Bin 6. Allerdings erst zweiter Spieltag und Platz 1-6 alle Punktgleich mit 4 Punkten.
Die Liga ist also recht ausgeglichen. Gegen den 1. hab ich gestern 2:2 gespielt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNAbendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Kunst, hier die SB zu bestechen
Habe heute einen Last Minute Elfer verwandelt und dadurch 1:0 gewonnen.
Bin 6. Allerdings erst zweiter Spieltag und Platz 1-6 alle Punktgleich mit 4 Punkten.
Die Liga ist also recht ausgeglichen. Gegen den 1. hab ich gestern 2:2 gespielt
gw vielleicht wirds was mit dem ersten Meistertitel :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho CHief.
Drace und Patrice sind nicht da :p
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend chief wie läuft die Liga? bestimmt ist da wieder viel SB mit im spiel oder?
Hat mich einfach weiterpennen lassen, statt mich zu wecken um meinen 60er Jugi in den Kader zu berufen :mad:.
Spielberechnung raus!!!!! :mad::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, heute hat die SB mal wieder ganz schlimm zugeschlagen!!!! :mad:
Hat mich einfach weiterpennen lassen, statt mich zu wecken um meinen 60er Jugi in den Kader zu berufen :mad:.
Spielberechnung raus!!!!! :mad::pro::pro:
oder berechnet die jetzt die Jugis? Wenn ja weiß ich warum ich die letzten 53 Tage nur Graupen bekommen habesigpic
Kommentar
-
Kommentar