aber wir machen das noch, am Ende wird abgerechnet
Thx xD
So sieht das aus Ziel ist Platz 5 diese Sasion bei mir und da fehlen noch 5 Punkte zu 4te Platz wäre noch besser aber 7 Punkte aufzuholen ist denke ich nicht machbar weil ich diese Sasion das los gezogen habe die meisten Unentschieden einzufahren ...^^
Ich level den schon seit ich fussballcup spiele *gg*
Geht eigentlich höher als Level 10?
Echt mhm alle die ich kenne haben keinen ^^... aber warum zeitintensiv?
Musst immer spiele raussuchen, auf die du dann wettest. Kann ganz schön nervig sein, auf Dauer.
Ich habe einen, warte aber eigentlich drauf, das er noch andere Aufgaben bekommt.
So sieht das aus Ziel ist Platz 5 diese Sasion bei mir und da fehlen noch 5 Punkte zu 4te Platz wäre noch besser aber 7 Punkte aufzuholen ist denke ich nicht machbar weil ich diese Sasion das los gezogen habe die meisten Unentschieden einzufahren ...^^
Platz 3 musst schaffen! schön aufsteigen
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Musst immer spiele raussuchen, auf die du dann wettest. Kann ganz schön nervig sein, auf Dauer.
Ich habe einen, warte aber eigentlich drauf, das er noch andere Aufgaben bekommt.
Nagut das ist doch eigentlich ganz schnell geschafft denke ich
Ja gut nervig oder nicht hauptsache es kommt Kohle in die leeren Kassen
Was soll er denn noch für Aufgaben übernehmen deiner Meinung
Nene das wird nicht funktionieren außer wenn die 3 da oben inaktiv werden was ich nicht hoffe ich spiele lieber gegen Gegner die 18 Uhr auch mal ihre Formation verändern wo ich drauf reagieren muss und wenn ich verliere habe ich daran mehr Spaß als wenn einer sich inaktiv besiegen lässt
Letzte mal als ich aufgestiegen bin in die Regionalliga habe ich einen in der Liga gehabt der hatte 9.000 Stärke Kader hat aber immer nur 8 Spieler auf Feld gesetzt ... ich habe einmal 4:0 gewonnen und einmal 3:0 aber darüber kann ich mich dann nicht wirklich freuen
Kommentar