Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich die Kohle. Wie bei allen
    traurig aber wahr bloß ich hätte das nie gedacht vorallem weil er mit St.Pauli in der 1 Liga war was will man eigentlich mehr?!
    sigpic

Kommentar

Zitat von Kannik Beitrag anzeigen
      traurig aber wahr bloß ich hätte das nie gedacht vorallem weil er mit St.Pauli in der 1 Liga war was will man eigentlich mehr?!
      Vielleicht auch hin und wieder mal gewinnen?
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

Vielleicht auch hin und wieder mal gewinnen?
        Mhm... in der Hinrunde war St.Pauli 7 oder 8ter Platz... in der Rückrunde waren 4 oder 5 Abwehrleute verletzt da war das bei der Power in der 1.Liga kein Wunder aber immerhin hat St.Pauli das erstmal HSV im eigenen Stadion geschlagen Asamoah war der Schütze weiß ich noch als wenns gestern war ^^

Auch wenn es leider der letzte Sieg war
        sigpic

Kommentar

Mhm... in der Hinrunde war St.Pauli 7 oder 8ter Platz... in der Rückrunde waren 4 oder 5 Abwehrleute verletzt da war das bei der Power in der 1.Liga kein Wunder aber immerhin hat St.Pauli das erstmal HSV im eigenen Stadion geschlagen Asamoah war der Schütze weiß ich noch als wenns gestern war ^^

Auch wenn es leider der letzte Sieg war
          So was kann ichm ir nicht merken. Bin froh, wenn ich die BvB Spieler erkenn und mit Namen nennen kann

Kommentar

So ihr zwei. Ich bin dann auch mal weg. Euch noch einen schönen Fußballabend. Bis bald. Tschüss

Kommentar

Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
              So ihr zwei. Ich bin dann auch mal weg. Euch noch einen schönen Fußballabend. Bis bald. Tschüss
              Bis morgen.
              Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kommentar

So was kann ichm ir nicht merken. Bin froh, wenn ich die BvB Spieler erkenn und mit Namen nennen kann
                Ich mir schon bin St.Pauli und Union Berlin Fan *gg*

BVB Spieler sind schon klasse gewesen gestern
                Obwohl ich Kiel den Einzug in Halbfinale sowas von gegönnt hätte ^^
                sigpic

Kommentar

Ich mir schon bin St.Pauli und Union Berlin Fan *gg*

BVB Spieler sind schon klasse gewesen gestern
                  Obwohl ich Kiel den Einzug in Halbfinale sowas von gegönnt hätte ^^
                  Natürlich bevorzugt man eigentlich immer den Underdog.
                  Aber das ging bei mir gestern nun mal gar nicht .
                  Wenn die heute gegen die Bayern spielen würden, hätte ich ihnen auch gegönnt, weiterzukommen.

Wie unhöflich von mir:
                  Schreib doch mal RoF- Probe in deinen Avatar. Dann weiß man gleich, wo du hingehörst

Kommentar

Natürlich bevorzugt man eigentlich immer den Underdog.
                    Aber das ging bei mir gestern nun mal gar nicht .
                    Wenn die heute gegen die Bayern spielen würden, hätte ich ihnen auch gegönnt, weiterzukommen.

Wie unhöflich von mir:
                    Schreib doch mal RoF- Probe in deinen Avatar. Dann weiß man gleich, wo du hingehörst
                    Ich hätte es Kiel gegönnt egal gegen wenn hauptsache die kleinen kommen mal ins Finale das wäre für viele Spieler das Highlight überhaupt in der Karriere aber als Kiel Dortmund als Gegner bekam hab ich gleich gesagt das war es dann leider... gegen Bayern hätten die gestern vielleicht sogar gewonnen das Pressing von Kiel war zum Teil echt Klasse wie sie Dortmunder Bälle alle weggeblockt haben ^^

In meinen Avatar?! Kann man das noch ändern ohne Credits?!
                    sigpic

Kommentar

Ich hätte es Kiel gegönnt egal gegen wenn hauptsache die kleinen kommen mal ins Finale das wäre für viele Spieler das Highlight überhaupt in der Karriere aber als Kiel Dortmund als Gegner bekam hab ich gleich gesagt das war es dann leider... gegen Bayern hätten die gestern vielleicht sogar gewonnen das Pressing von Kiel war zum Teil echt Klasse wie sie Dortmunder Bälle alle weggeblockt haben ^^

In meinen Avatar?! Kann man das noch ändern ohne Credits?!
                      Ja, die waren schon nicht schlecht. Wenn sie so weitermachen, sehen wir sie bestimmt bald weiter oben.

Der Avatar ist das hier
                      <------ Links neben dem Post.

Gehste oben links auf Kontrollzentrum, dann auf Profil bearbeitem.
                      Dann schreibst du das einfach hinter deinen Namen oder Vereinsnamen

Kommentar

Nabend Jungs,

wie gehts euch so?

Kommentar

Ja, die waren schon nicht schlecht. Wenn sie so weitermachen, sehen wir sie bestimmt bald weiter oben.

Der Avatar ist das hier
                          <------ Links neben dem Post.

Gehste oben links auf Kontrollzentrum, dann auf Profil bearbeitem.
                          Dann schreibst du das einfach hinter deinen Namen oder Vereinsnamen
                          Aufstieg haben sie sich verdient aber Red Bull Leipzig hinter sich zu halten wird schwer meinte der Trainer der Kieler gestern auch die stehen mit ihren finanziellen Mitteln viel besser da als Kiel

Okay habe ich gemacht
                          sigpic

Kommentar

Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigen
                            Nabend Jungs,

wie gehts euch so?
                            Gut und selbst

Obwohl es mir noch besser gehen würde wenn Gladbach endlich mal ein Tor schießt ^^
                            Hertha durfte schon zweimal diesen DFB -Pokal im eigenen Stadion spielen das muss reichen
                            Andere wollen auch mal ^^
                            sigpic

Kommentar

Nabend Jungs,

wie gehts euch so?
                              Hey dominik.
                              Alles fit, nur ein wenig müde. Und selbst?
                              Aufstieg haben sie sich verdient aber Red Bull Leipzig hinter sich zu halten wird schwer meinte der Trainer der Kieler gestern auch die stehen mit ihren finanziellen Mitteln viel besser da als Kiel

Okay habe ich gemacht
                              Sieht doch gleich viel besser aus.
                              Jetzt noch ein schickes Wappen, oder Bild darein, und schon bist du unverwechselbar

Apropos wechseln:
                              Ich wechsel mal den Rechenr.
                              Bin gleich wieder da

Kommentar

Gut und selbst

Obwohl es mir noch besser gehen würde wenn Gladbach endlich mal ein Tor schießt ^^
                                Hertha durfte schon zweimal diesen DFB -Pokal im eigenen Stadion spielen das muss reichen
                                Andere wollen auch mal ^^
                                ganz gut. Und wie glaubts in der Liga

Hey dominik.
                                Alles fit, nur ein wenig müde. Und selbst?

Sieht doch gleich viel besser aus.
                                Jetzt noch ein schickes Wappen, oder Bild darein, und schon bist du unverwechselbar

Apropos wechseln:
                                Ich wechsel mal den Rechenr.
                                Bin gleich wieder da
                                Bei mir ist auch alles in Ordnung.
                                Wie läufts in der Liga? Habe heute wieder die Tabellenführung erobert.

Kommentar

[QUOTE=dominik_1988;4830085]ganz gut. Und wie glaubts in der Liga

Das hört man gerne

Es läuft ganz in Ordnung aufstieg ist zwar nicht drinne aber immerhin 7 Platz und Chance auf den 5ten Platz bleibt bestehen
                                  sigpic

Kommentar

Schwupps Da isser wieder.
                                    Moin Jungs
                                    R.I.P-R.O.F

Kommentar

ganz gut. Und wie glaubts in der Liga

Bei mir ist auch alles in Ordnung.
                                      Wie läufts in der Liga? Habe heute wieder die Tabellenführung erobert.
                                      Das hört sich doch gut an. Streng dich an, dann kommste auf die erste Seite

Ich habe Sommerpause:mad: Leider

Kommentar

Das hört man gerne

Es läuft ganz in Ordnung aufstieg ist zwar nicht drinne aber immerhin 7 Platz und Chance auf den 5ten Platz bleibt bestehen
                                        ich meinte natürlich läufts..
                                        okay dann klappts bestimmt nächste saison mit dem aufsteig.

Das hört sich doch gut an. Streng dich an, dann kommste auf die erste Seite

Ich habe Sommerpause:mad: Leider
                                        Ja total. Um dort standhaft zu sein brauche ich gute Spieler.

Kommentar

uiuiui Schweinsteiger verletzt raus in der 16 Minute... sah nicht so lecker aus wie der Fuß um geknickt ist...
                                          sigpic

Kommentar

bin mal TV schauen komme später wieder.

Kommentar

ich meinte natürlich läufts..
                                              okay dann klappts bestimmt nächste saison mit dem aufsteig.

Ja total. Um dort standhaft zu sein brauche ich gute Spieler.
                                              Habe leider nix, was ich verkaufen kann
                                              uiuiui Schweinsteiger verletzt raus in der 16 Minute... sah nicht so lecker aus wie der Fuß um geknickt ist...
                                              Joar, das hst bestimmt wehgetan . Nicht schön anzusehehn

Kommentar

Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                                                Schwupps Da isser wieder.
                                                Moin Jungs
                                                Moin Pat,
                                                Wie gehts?
                                                Hätte dich beinahe übersehen

Kommentar

Bin nochmal bis zur Halbzeit da.
                                                  Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                                  wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                                  du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                                  Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Kommentar

HALBFINALE!!!

wuhu, wie schön

Kommentar

Joar, das hst bestimmt wehgetan . Nicht schön anzusehehn
                                                      nicht nur bestimmt mein Knöchel tat gleich mit weh als Schweinsteigers umgeknicken gesehen habe
                                                      sigpic

Kommentar

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                        HALBFINALE!!!

wuhu, wie schön
                                                        Glückwunsch
                                                        Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                                        wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                                        du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                                        Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Kommentar

Moin Pat,
                                                          Wie gehts?
                                                          Hätte dich beinahe übersehen
                                                          So so Chefe.Macht nichts .
                                                          Mich übersieht man schon mal.
                                                          R.I.P-R.O.F

Kommentar

Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
                                                            Bin nochmal bis zur Halbzeit da.
                                                            Supi Mattis
                                                            R.I.P-R.O.F

Kommentar

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                              HALBFINALE!!!

wuhu, wie schön
                                                              Glückwunsch Superdraci:win:
                                                              R.I.P-R.O.F

Kommentar

Lädt...
                                                              X