Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lade steht, viel glückZitat von nico1979 Beitrag anzeigenbitte laden:
Spieltag 1
TSG Achenbach 1995*-*Sturm Rechtenbach
:pro:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
hiho, ,lade steht, bitte gleich rückspielladeZitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:1 gegen unseren chef, das is ja fast noch schöner als das 1:1 gegen den 1. heut

hab sogar 3 minuten geführt :ugly:
Kommentar
-
-
steht und läuft, vgZitat von nico1979 Beitrag anzeigenhiho, ,lade steht, bitte gleich rückspiellade
Kommentar
-
-
So wir sind klein und haben nicht viel Erstligisten?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Denke wir haben mindestens 6 die in der 1. BL spielen. (Jawoll)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenlade steht, viel glück
Hey ihr zwei.Wollen wir unsere Spiele auch jetzt machenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:1 gegen unseren chef, das is ja fast noch schöner als das 1:1 gegen den 1. heut

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:1 gegen unseren chef, das is ja fast noch schöner als das 1:1 gegen den 1. heut

Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke fürs Spiel Chefe
Nix zu danken.
Ist wohl nicht mein Tag

Kommentar
-
-
klar,Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ihr zwei.Wollen wir unsere Spiele auch jetzt machen
lad ein, vg
aber meiner dafürZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNix zu danken.
Ist wohl nicht mein Tag

Kommentar
-
-
-
Ja, habe aber jetzt keinen Screen geschossen, dachte dass du das (dddd) Spiel selbst verfolgst.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigensilom, du hast das 2. spiel 3-0 gewonnen? frag nur zur sicherheit nochmal nach, hatte es aus versehen weggeklicktSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
so ich muss jetzt, bis morgen jungs und gutes gelingen morgen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Bis die Tage.Zitat von silom Beitrag anzeigenSo muss jetzt aber gehen. Bis demnächst.
Machs gut.
Kommentar
-
-
Nein!ich hab zwei neue Spieler das ist richtig.Aber verstärkt hab ich mich nichtZitat von silom Beitrag anzeigenPatrice hast du dich in den letzten Tag etwas verstärkt?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
heydihoZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmoin rof

wann verhandelt denn dein freund mal mit meinem IV?
sigpic
Kommentar
-
-
Machs gut mien JungZitat von silom Beitrag anzeigenSo muss jetzt aber gehen. Bis demnächst.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin ARwie gehts euch so?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenheydiho
wann verhandelt denn dein freund mal mit meinem IV?

ka, hat er das noch nicht?
Kommentar
-
-
Joar geht so.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie gehts euch so?
Muss leider gleich gehen, mein Wecker klinhelz um drei:mad:
Kommentar
-
-
habe keinen grund dir nicht zu glauben, wollte nur noch mal sicher gehen, weil du ohne bonus gespielt hattest... GW zum SiegZitat von silom Beitrag anzeigenJa, habe aber jetzt keinen Screen geschossen, dachte dass du das (dddd) Spiel selbst verfolgst.
Kommentar
-
-
mir gehts gut, und wenn ich den IV los werde, dann gehts mir echt supermäßigZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie gehts euch so?
er hat den richtigen preis geboten, aber noch ncith verhandelt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Ja ich verkaufe immer irgentwas KacarZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenverkauftz hier jemand gutze junge spieler ???
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
kommt drauf an, was "gut" ist, habe aufm tm ein paar scoutis von mir, kannste gerne haben, biet einfach malZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenverkauftz hier jemand gutze junge spieler ???
:pro::pro::pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:1 gegen patrice in der 93.

nur nico hat es geschafft, zweimal gegen mich zu gewinnen :ugly:
Kommentar
-

Kommentar