Zitat von patrice

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Morgen ist meine Saison zu ende. Dann gehen drei Leistungsträger. "schnief"Zitat von silom Beitrag anzeigenObwohl wir können noch ein wenig warten. Spiele z.Zt. mit 3 angeschlagenen Spielern.
 Kommentar
- 
- 

les mal den spielbericht von meinem LS heute, da kriegst ein skandal zu sehnZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSkandal.
 In deer 1. Minute Tor für dich?
 Gibts ja gar nicht   
 Kommentar
- 
- 

Möchte gerne erst das Hinspiel absolvieren. Bin ein wenig durcheinander.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenyannick, pinkie, silom
 ich lade euch mal für die liga, bitte zurückladen
 Können in den nächsten Tagen das Rückspiel austragen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

wir können auch beide später austragen, dann ist as jetzt just for funZitat von silom Beitrag anzeigenMöchte gerne erst das Hinspiel absolvieren. Bin ein wenig durcheinander.
 Können in den nächsten Tagen das Rückspiel austragen.
 hiho, kommtZitat von patrice Beitrag anzeigenKönnt mich auch alle zur Clansimutunierspiel einladen   
 Kommentar
- 
- 

silom du ziehst mich aber ganz schön  
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

Moin nico wo kann man den den lesen??Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenles mal den spielbericht von meinem LS heute, da kriegst ein skandal zu sehn R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Du musst michZitat von patrice Beitrag anzeigenKönnt mich auch alle zur Clansimutunierspiel einladen Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Hab Winterpause.Bin immer noch auf Platz zweiZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey pat na wie läufts bei dir? R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

ligaspielplan, 1.bl, 1652Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin nico wo kann man den den lesen??
 ach, geht nur für premium, oder?
 Kommentar
- 
- 

Jepp, PremiunfeatureZitat von nico1979 Beitrag anzeigenligaspielplan, 1.bl, 1652
 Kommentar
- 
- 

schaffste meister zu werden oder marschiert der andere durch, den du als einziger besiegt hast? :pZitat von patrice Beitrag anzeigenHab Winterpause.Bin immer noch auf Platz zwei  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

fieser andreas tretter!!!!!!!!!!!!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmensch chefe???
 9:0??? wieso so hoch?       
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

dann hier mal die torfolge, was ein auswärtsspiel, man beachte vor allem die minutenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, Premiunfeature   
 Tore
 0 : 1Hügli(9.)0 : 2Hünemeier(28.)1 : 2Geideck(30.)1 : 3Pichlmann(41.)2 : 3Schlicke(54.)3 : 3Hintermeier(58.)4 : 3Neubauer(69.)5 : 3Geideck(75.)5 : 4Hügli(87.)5 : 5Hügli(90.)5 : 6Hügli(92.)
 Kommentar
- 
- 

ist er nur nen simu und ich wollte die neuen tricks von andreas mal ausprobierenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenfieser andreas tretter!!!!!!!!!!!!     sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

wusste ich, du verletzt mich und ich wechsel einen neuen ein, dann verletzt du mich wieder und ich wechsel wieder einen neuen ein, dann wieder und dann hatte ich keine lsut mehr :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenist er nur nen simu und ich wollte die neuen tricks von andreas mal ausprobieren      
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Da war ja richtig was los aufm Platz.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendann hier mal die torfolge, was ein auswärtsspiel, man beachte vor allem die minuten  
 Tore
 0 : 1Hügli(9.)0 : 2Hünemeier(28.)1 : 2Geideck(30.)1 : 3Pichlmann(41.)2 : 3Schlicke(54.)3 : 3Hintermeier(58.)4 : 3Neubauer(69.)5 : 3Geideck(75.)5 : 4Hügli(87.)5 : 5Hügli(90.)5 : 6Hügli(92.)
 SChützenfest sozusagen   
 Kommentar
- 
- 

tja die neue andreas-taktik :pro:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwusste ich, du verletzt mich und ich wechsel einen neuen ein, dann verletzt du mich wieder und ich wechsel wieder einen neuen ein, dann wieder und dann hatte ich keine lsut mehr :ugly:    
 ich frag ihn bald nach einer neuen taktik   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ich schau mal nach.Danke für die Spiele.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenligaspielplan, 1.bl, 1652
 War echt spannend R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Nee, hab zwar das ein oder andere VDO eingestellt, aber Stars???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat mal einer den Link zu unserer Liga?

@ Patrice und silom: Habt ihr schon gewusst: Wir sind Youtube- Stars  Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Echt.Wo Wo???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat mal einer den Link zu unserer Liga?

@ Patrice und silom: Habt ihr schon gewusst: Wir sind Youtube- Stars  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

jo mit dem glücklichrem ende auf deiner seiteZitat von patrice Beitrag anzeigenIch schau mal nach.Danke für die Spiele.
 War echt spannend   
 Kommentar
- 
- 

hast du 3-0 gewonnen, habs gar ned so verfolgtZitat von silom Beitrag anzeigenHi Nico gleiches Ergebnis   
 Kommentar
- 
- 

Glaube der ist zu gut diese Saison.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschaffste meister zu werden oder marschiert der andere durch, den du als einziger besiegt hast? :p R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 

Kommentar