Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNein ist die gleiche Elf wie im ersten Spiel
ein Spiel gewinnt man und dann so ne SchlappeMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendoch jetzt
hi pinkieZitat von Eldoran Beitrag anzeigenNabend an alle
Habe mich schon gewundert. Fast 18:00 Uhr und keine Post nachlesen
Hey ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha.
Hey ihr zwei
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend Leute!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabendZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha.
Hey ihr zweiZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend Leute!
Hallo ihr, wünsch euch schonmal viel Erfolg im LS :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHallo ihr, wünsch euch schonmal viel Erfolg im LS :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHallo ihr, wünsch euch schonmal viel Erfolg im LS :win:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend Leute!Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenund wie gehts ?
Joar, will nicht klagen. Geht gut.
Und dir?
nabend
Dir auch viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, will nicht klagen. Geht gut.
Und dir?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenMal ne andere Frage .. die Gastronomiepreise die so im Forum Kursieren sind die noch aktuell ?
Mir gehen öfter mal die Würstchen und Softdrinks aus , lohnt sich da den Preis zu erhöhen oder trotzdem so lassen weil dann der Absatz zu sehr sinkt ?
Was habt ihr da so für Erfahrungen ?
Das dir das Material immer ausgeht, ist normal.
Allerdings habe ich auch das Gefühl, das meine Shops überhaupt kein Gewinn mehr abwerfen.
Wollte das bei Gelegenhait mal testen.
Aber nach der offiziellen Meinung nach, stimmen die Preise noch
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
in de hab ich noch pause und in hu muss ich gegen den 3. als 2. wird sehr schwer da es der elo 5. ist ich selbst bin in der elorangliste momentan 13.
das packst du schon:win:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist eine berechtigte Frage.
Das dir das Material immer ausgeht, ist normal.
Allerdings habe ich auch das Gefühl, das meine Shops überhaupt kein Gewinn mehr abwerfen.
Wollte das bei Gelegenhait mal testen.
Aber nach der offiziellen Meinung nach, stimmen die Preise noch
is auch nur bei Würstchen und den Softdrinks, alles andere passt im 2 tages bestellrythmus .. is vielleicht gewollt das man öfter ma Sofortkauf drücken muss
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Exe,
das packst du schon:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenoh shit wie doof ist denn die sb dort der hat vielleicht 100 oder 200 AS mehr als ich und führt 4:0 und letztens hab ich gegen ihn in einer simu 2:2 gespielt und das war komplett ausgeglichen
edit: 5:0 :mad:
Das ging mir am ersten Spieltag in der VL ähnlich .. doppelte AS und nur 0:0 gespielt ..
Jetzt halbzeit und führe mit 5:0
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenoh shit wie doof ist denn die sb dort der hat vielleicht 100 oder 200 AS mehr als ich und führt 4:0 und letztens hab ich gegen ihn in einer simu 2:2 gespielt und das war komplett ausgeglichen
edit: 5:0 :mad: , 6:0 :mad:
Kommentar
-
Kommentar