Zitat von X-tearsy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch hätte den Aufstieg richtig verdient
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenbald werd ich acuh aufsteigen... meinst du es wird schwer als aufsteiger??? also in der VL
Bissel verstärken wenn deine Vereinskasse es hergibt wäre sicher nicht schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigen@ Eldoran
Glückwunsch
2 x ne Packung, schönen Dank
Danke .. und 2 Spieler von Dir umgetreten , perfekt gelaufen würd ich sagen^^
Meine Manschaft is in Simu spielen immer so aggressiv, keine Ahnung woran das liegt .. der aggro regler hoch oder runter bewirkt da auch net viel.
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenHab mir mal die Tabelle angeguckt. Ist ja ne echt enge Kiste bei Euch. Aber das wird in der nächsten Saison sicher besser für Dich laufen :pro:
Zitat von mueller Beitrag anzeigenAbend
getrennt
wer will an mein Turnier teilnehmen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...83§ion=own
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenEigentlich nicht. Ich habe danach direkt oben mitgemischt! Solltest du also schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenok... dann hoff ich das cih das auch schaff... ich ahb ja auch ne recht gute truppe...
Kommentar
-
-
Zitat von mueller Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenAlso wenn kein offizielles RoF-Turnier stattfindet, warum nicht. Ist ja noch nen bißchen hin. Ich behalte das im Auge.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDann brauchst du dir ja gar keine Sorgen zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenAlso wenn kein offizielles RoF-Turnier stattfindet, warum nicht. Ist ja noch nen bißchen hin. Ich behalte das im Auge.
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigendas sit gtu... wie wärs mit nem FS??
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenAm 01.02 ist ein ROF-Turnier. Steht auf der Homepage!
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenUnd am 8.2. auch. Habe mich für beide eingetragen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenAm 01.02 ist ein ROF-Turnier. Steht auf der Homepage!
Ja gerne. Ich guck dann mal bei dir, wann du was feri hast.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigen
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenbrilliante idee...;D
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenhart...
Ich hatte meine Mannschaft auf Defensiv eingestellt. Eigentlich war mein Tor vernagelt
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenHats dich bei dem am 01.02 schon angemeldet. Pinkie hat heute das Turnier erstellt
Ist das Tunier schon voll ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkurz da
hey mueller ... wer ist denn der verein der da bei dir mitmacht? nen kumpel von dir?
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenIst das Tunier schon voll ?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend Kacar. Alles klar?
Nein, ist es noch nicht.
joa eigentlich schon, außer schule lwernen, das stresst ...
bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenAber ich habe knapp 25.000@/Gegentor kassiert. Gelohnt hat es sich
Ich hatte meine Mannschaft auf Defensiv eingestellt. Eigentlich war mein Tor vernagelt
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend Kacar. Alles klar?
Nein, ist es noch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa eigentlich schon, außer schule lwernen, das stresst ...
bei dir?
Ja eigentlich ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigentor differenz von -51... nciht einmal ein tor geschoßen...
Melde Dich mal an, da wird Dir ganz anders.
Kommentar
-
Kommentar