1:1 ,... aber eigentlich gewonnen, der hatte ne irre Kaderstärke.
UND AUFGESTIEGEN
Glueckwunsch in 4 Tagen ich auch.
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Danke, aber ein Kampf wäre mir lieber gewesen.
Bin mal gespannt, was mein Anwalt rausholt.
du bist aber immer noch 3 Punkte vor mir
4:0 gewonnen und mein ST ist verletzt (Kein Bonus Mehr)
na dann wünsche ich dir einen guten Rückrunden Start
und übrigens das ist immer blöd wenn ein Team ausfällt, manchmal aber auch ganz gut dann gibt´s nur noch 2 Abstiegs Plätze :ugly: aber um die müssen wir uns wirklich nicht mehr sorgen :pro:
und übrigens das ist immer blöd wenn ein Team ausfällt, manchmal aber auch ganz gut dann gibt´s nur noch 2 Abstiegs Plätze :ugly: aber um die müssen wir uns wirklich nicht mehr sorgen :pro:
EL war mein erklärtes Ziel. Da werdei ch zwar auch nix reißen, aber Ziele muss man ja haben.
Wo ich allerdings soooooooooooooo dicht dran bin.............
wünsch dir noch viel glück für die rückrunde, aber darfst ruhig 2. hinter pinkie werden :ugly:
wünsch dir noch viel glück für die rückrunde, aber darfst ruhig 2. hinter pinkie werden :ugly:
man kann nich alles haben
Lad mal zur RoF Simu Liga ein.
Rücklade kommt.
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
EL war mein erklärtes Ziel. Da werdei ch zwar auch nix reißen, aber Ziele muss man ja haben.
Wo ich allerdings soooooooooooooo dicht dran bin.............
..............gebe ich natürlich alles
das schaffst du bin die letzten 3 saisons immer im EL gewesen einmal Viertelfinale der rest immer in der Gruppenfasse geflogen
Petersen hat das Auge für seinen Mitspieler. Kranke grätscht Escher in hohem Tempo von hinten ab. Escher wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Kranke die gelbe Karte. Dau schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber Göbels ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
liebe SB,
wäre das ein tor geworden, wäre der pc ausm fenster geflogen
Petersen hat das Auge für seinen Mitspieler. Kranke grätscht Escher in hohem Tempo von hinten ab. Escher wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Kranke die gelbe Karte. Dau schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber Göbels ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
liebe SB,
wäre das ein tor geworden, wäre der pc ausm fenster geflogen
Und ich würde feiern.:pro::p
Kommentar