Zitat von Holstein-Störche
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigen1:1 ,... aber eigentlich gewonnen, der hatte ne irre Kaderstärke.
UND AUFGESTIEGEN
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch auch .
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen3:0 nach 90 Minuten gegen Platz 14 (4.Spieltag)
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigen1:1 ,... aber eigentlich gewonnen, der hatte ne irre Kaderstärke.
UND AUFGESTIEGENBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheute gewinnen alle 3:0
Bin mal weg, Sportschau gucken
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
ach du bist pinkies konkurrent
herzlich willkommen bei uns :p
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke, aber ein Kampf wäre mir lieber gewesen.
Bin mal gespannt, was mein Anwalt rausholt.
du bist aber immer noch 3 Punkte vor mir
na dann wünsche ich dir einen guten Rückrunden Start
und übrigens das ist immer blöd wenn ein Team ausfällt, manchmal aber auch ganz gut dann gibt´s nur noch 2 Abstiegs Plätze :ugly: aber um die müssen wir uns wirklich nicht mehr sorgen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup
4:0 gewonnen und mein ST ist verletzt (Kein Bonus Mehr)
und übrigens das ist immer blöd wenn ein Team ausfällt, manchmal aber auch ganz gut dann gibt´s nur noch 2 Abstiegs Plätze :ugly: aber um die müssen wir uns wirklich nicht mehr sorgen :pro:
Wo ich allerdings soooooooooooooo dicht dran bin.............
..............gebe ich natürlich alles
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNormal verlier ich ja 3:0 .
Bin mal weg, Sportschau gucken
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup
4:0 gewonnen und mein ST ist verletzt (Kein Bonus Mehr)
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenDanke allen.
Wäre aber auch gerne Meister geworden und Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo, jetzt auch 2:0 Führung!!
EDIT: 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPlatz 7
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenDanke allen.
Wäre aber auch gerne Meister geworden und Torschützenkönig
War auch nur 2. hab aber so nen Gutschein zum Meisterpokal trotzdem erhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis dann
wünsch dir noch viel glück für die rückrunde, aber darfst ruhig 2. hinter pinkie werden :ugly:
man kann nich alles haben
Rücklade kommt.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie ersten beiden in deiner liga gehen ja ganz schön ab, seh ich grad
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkannst mir ruhig sagen welche cheats du eingibst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEL war mein erklärtes Ziel. Da werdei ch zwar auch nix reißen, aber Ziele muss man ja haben.
Wo ich allerdings soooooooooooooo dicht dran bin.............
..............gebe ich natürlich alles
denke du wirst 1,2, oder 3
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis dann
wünsch dir noch viel glück für die rückrunde, aber darfst ruhig 2. hinter pinkie werden
man kann nich alles haben
aber denke die schalle wird am ende bei uns Pistos stehen oder bei euch :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenLad mal zur RoF Simu Liga ein.
Rücklade kommt.
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, mein Ziel ist es aber eh unter die Top-10 zu kommen und dann mal sehen, was noch geht. Aufstieg auf jeden Fall noch nicht.
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenKeine Ahnung , vielleicht weil ich den Torschützenkönig hatte ?
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas schaffst du bin die letzten 3 saisons immer im EL gewesen einmal Viertelfinale der rest immer in der Gruppenfasse geflogen
das glaube ich dir gerne
aber denke die schalle wird am ende bei uns Pistos stehen oder bei euch :win::win:
Kommentar
-
-
Petersen hat das Auge für seinen Mitspieler. Kranke grätscht Escher in hohem Tempo von hinten ab. Escher wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Kranke die gelbe Karte. Dau schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber Göbels ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
liebe SB,
wäre das ein tor geworden, wäre der pc ausm fenster geflogen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich, vg
halt dich erstmal in der oberen tabellenhälfte, das hab ich auch vor
nein, das war ein bug, der jetzt aber bereinigt wurde, das wird dir nich mehr passieren
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, habe genug Erfahrung mit zu schnellen Aufstiegen. Aus Fehlern sollte man lernen...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenPetersen hat das Auge für seinen Mitspieler. Kranke grätscht Escher in hohem Tempo von hinten ab. Escher wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Kranke die gelbe Karte. Dau schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber Göbels ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
liebe SB,
wäre das ein tor geworden, wäre der pc ausm fenster geflogenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas schaffst du bin die letzten 3 saisons immer im EL gewesen einmal Viertelfinale der rest immer in der Gruppenfasse geflogen
:p das glaube ich dir gerne
aber denke die schalle wird am ende bei uns Pistos stehen oder bei euch :win:
Immerhin habe ich nun schon mal 3 Punkte mehr als um Auftakt der Liga
Joar EL ist drin
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenUnd ich würde feiern.:pro::p
zudem hab ich ja noch gelb gesehen
Kommentar
-