schade gute chance für bayern
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkeine ahnung aufjedenfall der schiri
der schiri ... sol das das neue: "der gerät" werden oder was???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen2.chance 2.tor scheiß schiri scheiß sb :mad:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTorsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendie sb ist schlecht drauf :bbounce:
ich begrefis nicht ... bayern hat wohl nen neuen angstgegnersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja klar bayern ist klar besser und gladbach hat 2 chancen jetzt die 3. und bayern war klar überlegen
naja gladbahc steht nur hinten drine ... da kommt kaum nen schuss durch ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja klar bayern ist klar besser und gladbach hat 2 chancen jetzt die 3. und bayern war klar überlegen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja gladbahc steht nur hinten drine ... da kommt kaum nen schuss durch ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaube, ich gucke nen anderes Spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja haste recht aber iwann muss da einer rein gehen die haben doch nur schiss noch zu verlieren und stellen sich daher hinten rein um zu kontern trd eig fand ich gladbach okay aber wenn der schiri so scheiße ist ich mein beim 2. mal wars ja ein foul und beim 1. mal war neuer schuld und der schiri hat mit seinem abseitspfiff ein bayern tor verhindert und hätte er nicht gepfiffen wär die 1.Halbzeit komplett anders verlaufen und das 2:0 wär nicht gefallen
naja das war nicht wirklich nen foul beim 2:0 ... aber das mit müller war echt kein abseits und somit ist bayern untergegangen, hte das gezählt dann wär es natürlioch anders gelaufen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso bayern war doch fast die ganze zeit in der gladbacher hälfte die kamen nur durch konter nach vorne und hatten nur 3 chancen davon waren 2 davon tore und eine chance war der schuss von hanke kurz vor der halbzeit
Auch wenn sie augenscheinlich überlegen sind, sind sie einfach nicht clever genug.
Schiri hin oder her
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja das war nicht wirklich nen foul beim 2:0 ... aber das mit müller war echt kein abseits und somit ist bayern untergegangen, hte das gezählt dann wär es natürlioch anders gelaufen ^^
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis auf den Kopfball von Gomez habe ich aber nix von den Bayern gesehen.
Auch wenn sie augenscheinlich überlegen sind, sind sie einfach nicht clever genug.
Schiri hin oder hersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja wär es dann wär das 2:0 nie gefallen sondern eher der ausgleich
tymoshchuck hat zwischendurch auch nen guten schuss gehabt den ter stegen zur ecke parriert hat und die bayern waren die ganze zeit in der gladbacher hälfte und haben die reingedrängt
naja hätte hätte hätte ... vlt. schaffen sie es noch ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenAbend,
das ist Realität und nicht SB von Ingame, freut mich als Gladbachfan und den BVB natürlich.
Aber ist ja noch zu spielen eine Halbzeit !!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja wär es dann wär das 2:0 nie gefallen sondern eher der ausgleich
tymoshchuck hat zwischendurch auch nen guten schuss gehabt den ter stegen zur ecke parriert hat und die bayern waren die ganze zeit in der gladbacher hälfte und haben die reingedrängt
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja hätte hätte hätte ... vlt. schaffen sie es noch ^^
es gibt so viele beispiele an denen man sieht dass bei so einem spielstand noch alles passiern kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Mifyx
Reingedrängt ja, aber nix wirklich zwingendes erreicht (bis auf die zwei Chancen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja das spiel ist noch nicht vorbei es ist alles möglich
es gibt so viele beispiele an denen man sieht dass bei so einem spielstand noch alles passiern kann
genau .. und jetzt leiber mehr gucken, als labern :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengenau .. und jetzt leiber mehr gucken, als labern :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso bin müde ... also gute nacht, werde am we kaum on sein
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso bin müde ... also gute nacht, werde am we kaum on seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenGladbach wird reingedrängt kann noch kippen
Kommentar
-
-
NabendBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Kommentar