Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig mies :ugly:
ich mach grad die simus, dann verschwinde ichZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenBin dann mal off.
Bis Morgen Haut rein
zieh mich auch gleich zurücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkaum hab ich mal weniger AS und muss schlechtere aufstellen, kack ich ab
Lade mal zurück ein:pro::pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrace!!!!!!!!!
Lade mal zurück ein:pro::pro::pro:
2:0 gegen dich geht ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend silom wie liefs LS?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
nabend wie hjaste gespielt?
Und bei euch?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey wie gehts?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenauch gut, wie haste gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja das werden wir sehen
nabend wie hjaste gespielt?
Zitat von silom Beitrag anzeigenNun drittletztes Spiel gewonnen und auf Platz 2 vorgerückt. Mehr geht wohl nicht mehr.
Und bei euch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNun drittletztes Spiel gewonnen und auf Platz 2 vorgerückt. Mehr geht wohl nicht mehr.
Und bei euch?
... wieviel punkte hasten rückstand?
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenHab heute spiel pause und dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja das werden wir schon bald sehen
gw ich hab 4:0 beim 17. gewonnen und bin jetzt 8. !!! :win::win::win: und das in der 2.LigaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenTach wie gehtsHoffe dir auch??
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch. Habe leider ein Spiel zu viel verloren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey nabend mien JungSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach LouisZitat von patrice Beitrag anzeigenJo mir gehts gut.Hoffe dir auch??
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen17 minuten gegen patrice geführt, wie schönR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRespekt.Mein erstes Gegentor in der Simuliga
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke ich schaff locker den klassenerhalt sind zwar erst 5 spiele rum aber sind schon 6 punkte auf den 16. :win: und schade aber den 2.Platz kannst du dir noch holen oder?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin bereits 2. mit 2 Punkten Vorsprung und dem besseren TV. Bei noch 2 ausstehenden Spielen sollte die Vizemeisterschaft zu schaffen sein, es sei die SB spielt wieder gegen mich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich fühl mich besondersSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenna dann mal vg das schaffste locker und vielleicht nächste saison die meisterschaft :win: patrice ist ja schon so knapp daran vorbei dann muss es wenigstens einer von uns schaffenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendie betonung liegt auf fühlt
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas sagst du eigentlich zur Verpflichtung des Rentners?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie 1. Saison ist eigentlich die Leichteste. Schätzungsweise würde ich in der nächsten Saison im Mittelfeld rumeiern.naja trotzdem schon sehr gut was du in deiner 1. 1.Buli Saison erreicht hast :win: soweit würde ich es wenn ich in Liga 1 aufsteige bestimmt nicht in der 1.Saison bringen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:p
als 3. stürmer für umsonst ganz gutSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar