Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig mies :ugly:
ich mach grad die simus, dann verschwinde ichZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenBin dann mal off.
Bis Morgen Haut rein
zieh mich auch gleich zurücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkaum hab ich mal weniger AS und muss schlechtere aufstellen, kack ich ab
Lade mal zurück ein:pro::pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrace!!!!!!!!!
Lade mal zurück ein:pro::pro::pro:
2:0 gegen dich geht ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend silom wie liefs LS?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
nabend wie hjaste gespielt?
Und bei euch?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey wie gehts?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenauch gut, wie haste gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja das werden wir sehen
nabend wie hjaste gespielt?
Zitat von silom Beitrag anzeigenNun drittletztes Spiel gewonnen und auf Platz 2 vorgerückt. Mehr geht wohl nicht mehr.
Und bei euch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNun drittletztes Spiel gewonnen und auf Platz 2 vorgerückt. Mehr geht wohl nicht mehr.
Und bei euch?
... wieviel punkte hasten rückstand?
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenHab heute spiel pause und dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja das werden wir schon bald sehen
gw ich hab 4:0 beim 17. gewonnen und bin jetzt 8. !!! :win::win::win: und das in der 2.LigaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenTach wie gehtsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch. Habe leider ein Spiel zu viel verloren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey nabend mien JungSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach LouisZitat von patrice Beitrag anzeigenJo mir gehts gut.Hoffe dir auch??
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen17 minuten gegen patrice geführt, wie schönR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRespekt.Mein erstes Gegentor in der Simuliga
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke ich schaff locker den klassenerhalt sind zwar erst 5 spiele rum aber sind schon 6 punkte auf den 16. :win: und schade aber den 2.Platz kannst du dir noch holen oder?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich fühl mich besonderssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin bereits 2. mit 2 Punkten Vorsprung und dem besseren TV. Bei noch 2 ausstehenden Spielen sollte die Vizemeisterschaft zu schaffen sein, es sei die SB spielt wieder gegen mich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich fühl mich besondersSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenna dann mal vg das schaffste locker und vielleicht nächste saison die meisterschaft :win: patrice ist ja schon so knapp daran vorbei dann muss es wenigstens einer von uns schaffenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendie betonung liegt auf fühlt
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas sagst du eigentlich zur Verpflichtung des Rentners?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie 1. Saison ist eigentlich die Leichteste. Schätzungsweise würde ich in der nächsten Saison im Mittelfeld rumeiern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:p
als 3. stürmer für umsonst ganz gutSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar