naja ich muss dann auch mal wieder los, ciao
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
TschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich muss dann auch mal wieder los, ciao
Kommentar
-
-
ein winter ohne schnee is wie ein sommer ohne sonneZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer kann ruhig da unten bleiben. Jetzt brauch ich keinen mehr

bis dannZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich muss dann auch mal wieder los, ciao
Kommentar
-
-
Hiho- wie läufts?Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenAbend zsm
So? Wirds nix?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAchja, Kommando zurück
Kommentar
-
-
ach es geht ne man hat 4 meiner Spieler richtig Krankenhausreif geschickt und bei dir so?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHiho- wie läufts?
So? Wirds nix?
Kommentar
-
-
Ales schick.Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenach es geht ne man hat 4 meiner Spieler richtig Krankenhausreif geschickt und bei dir so?

Aber leider muss ich jetzt verschwinden. Mein Wecker klingelt um 3:00 Uhr.
Wir sehen uns dann morgen abend.
Tschauiiiiiiii zusammen
Kommentar
-
-
Hatten wir ja beides letztes Jahr :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenein winter ohne schnee is wie ein sommer ohne sonne

Kommentar
-
-
gute nacht pinkie,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAles schick.

Tschauiiiiiiii zusammen
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHiho- wie läufts?
So? Wirds nix?ok gute NachtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAles schick.

Tschauiiiiiiii zusammen
Kommentar
-
-
ach, ich bin so selten draußenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHatten wir ja beides letztes Jahr :ugly:

wenn ich in die schule gehe, is es dunkel und wenn ich rauskomme auch

Kommentar
-
-
Machs gutZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAles schick.

Tschauiiiiiiii zusammen

Kommentar
-
-
Ah, ein Nerd :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach, ich bin so selten draußen
wenn ich in die schule gehe, is es dunkel und wenn ich rauskomme auch

Kommentar
-
-
Moin HolsteinchenZitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenNabend zusammen

http://www.youtube.com/watch?v=Tr0-h54UMCI
Schau dir mal das an

Kommentar
-
-
HEyZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
weißt du, wann Daniel sich endlich mal hier verzieht? WIll endlich wieder vor die Tür gehen können :ugly:

Kommentar
-
-
Mein Stürmer macht auch recht wenig im Spiel, und der ist a bissl stärker als 140 :ugly:Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenMal ne Frage:
Ich habe einen neuen 140 ST. So weit so gut. Aber der Kerl spielt nicht mit. Selbst bei FS ist der Name im Live-Ticker fast nie zu lesen. Insgesamt denke ich , dass meine Mannschaft durch den Strolch nicht stärker, sondern schwächer geworden ist.
Ist das möglich?

Kommentar
-
-
Ja, ja die KarinZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen

Aber ein megageiles Stadion haben die!!!! Leck mich am Arsch!!!! Nimm RB Leipzig den Daniel Frahn weg, .... und die steigen ab :pro::pro::pro:
Aber die haben absolut subventionierte Eintrittspreise. Und kriegen die Bude trotzdem niemals voll. 30.000,... na ja, schön wärs!
Kommentar
-
-
Guck Dir das mal an. Da war ich dabei, aber in der anderen Kurve mit 150 Holsteiner Jungs. Das hat uns absolut beeindruckt!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Ho7HMj6gnbA
Kommentar
-
-
doch, zufällig schonZitat von X-tearsy Beitrag anzeigenheyy.. grad sit eher niemand on oder??
Kommentar
-
-
wow das hätte ich nciht gedacht...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendoch, zufällig schon
und keine schule oder arbeit??
Kommentar
-
-
2 stunden schule und um 15 uhr wieder hinZitat von X-tearsy Beitrag anzeigenwow das hätte ich nciht gedacht...
und keine schule oder arbeit??
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHEy
weißt du, wann Daniel sich endlich mal hier verzieht? WIll endlich wieder vor die Tür gehen können :ugly:

bin doch schon längst wieder @ home

Kommentar
-
-
naja ich bin en bissl krank....Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2 stunden schule und um 15 uhr wieder hin
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2 stunden schule und um 15 uhr wieder hin
moin darci lange nichts gehört
Kommentar
-

Kommentar