Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei mir is es so, dass grad die, die viel bieten, nich verhandeln wollenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen... ich nicht ... manchmal kommen noch bessere angebote, dann krieg man erst fett kohle ...
Kommentar
-
-
Vergess ihm seine frau nicht!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenstimmt ja, du hast andi knallen hören

Ja das kannst du wohl glauben :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar, beunruhigen tuts mich aber trotzdem

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
okey dankeZitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenja okay. Kann ich machen.
naja habe ich zuerst auch gedacht schnes 7,8 Mio angebot ... er hat nicht verhandelt doch dann kam der erlöser und bot 10 Mio und verhandelte :win::win::win:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir is es so, dass grad die, die viel bieten, nich verhandeln wollen
sigpic
Kommentar
-
-
was kann ich glauben? :ugly:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenVergess ihm seine frau nicht!

Ja das kannst du wohl glauben :ugly:
Kommentar
-
-
neee die werde ich net vergessenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenVergess ihm seine frau nicht!

Ja das kannst du wohl glauben :ugly:

wenn du die videos sehen willst, dann schreib mir nepn ...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein problem, hab ich schon

HINWEIS: du könntets albträume bekommensigpic
Kommentar
-
-
wunderbare geschichte, musste fast heulenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey danke
naja habe ich zuerst auch gedacht schnes 7,8 Mio angebot ... er hat nicht verhandelt doch dann kam der erlöser und bot 10 Mio und verhandelte :win::win::win:

Kommentar
-
-
ciao und ich schließe mich an, bin dann auch wegZitat von X-tearsy Beitrag anzeigenich geh dann mal off... bix morgen....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas kann ich glauben? :ugly:
Ich musste in therapie gehen Drace, SEI GEWARNT!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenneee die werde ich net vergessen
wenn du die videos sehen willst, dann schreib mir nepn ...
HINWEIS: du könntets albträume bekommen

Cermin Diaz
Kommentar
-
-
nein, ich will nich :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenneee die werde ich net vergessen
wenn du die videos sehen willst, dann schreib mir nepn ...
HINWEIS: du könntets albträume bekommen
hab jetzt angst
Kommentar
-
-
ich auch, als er ihn gekauft hatZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwunderbare geschichte, musste fast heulen

sigpic
Kommentar
-
-
träum von andi und seiner frau kacarZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenciao und ich schließe mich an, bin dann auch weg

Cermin Diaz
Kommentar
-
-
ich bin ja älter als du und musste schon so einiges mit ansehenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenIch musste in therapie gehen Drace, SEI GEWARNT!

Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenIch musste in therapie gehen Drace, SEI GEWARNT!

die solltest du auch habenZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, ich will nich :ugly:
hab jetzt angst

sigpic
Kommentar
-
-
man bring mich nicht auf solche gedankenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenträum von andi und seiner frau kacar

sigpic
Kommentar
-
-
-
ach die paar monateZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin ja älter als du und musste schon so einiges mit ansehen

Gute nacht kacaaaaaaaaar :pro:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman bring mich nicht auf solche gedanken

jetzt schläfst du bestimmt schön
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Machs gut Sissi :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenciao und ich schließe mich an, bin dann auch weg

Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenciao und ich schließe mich an, bin dann auch weg
gute Nacht.
Kommentar
-
-
komm du erstmal in mein alterZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenach die paar monate

Gute nacht kacaaaaaaaaar :pro:
jetzt schläfst du bestimmt schön

Kommentar
-
-
sterben wollen wir ja noch nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkomm du erstmal in mein alter

So ich bin dann auch weg, gute nacht zusammen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
gute nacht yannick,Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigensterben wollen wir ja noch nicht

bis morgen
Kommentar
-
-
NachtZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigensterben wollen wir ja noch nicht

Kommentar
-
-
das freut mich aber :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin noch da

is daniel noch bei dir in der nähe?
Kommentar
-
-
Weiß nich, hier im Forum ist er ja nicht aktiv, das macht mir AngstZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas freut mich aber :ugly:
is daniel noch bei dir in der nähe?

:ugly:

Kommentar
-
-
hehe,Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß nich, hier im Forum ist er ja nicht aktiv, das macht mir Angst
:ugly:
vllt klingelt er ja morgen an deiner haustür :ugly:
Kommentar
-

Kommentar