Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenIch brauche Mehr spiele bitte sim schicken die gegen mich Verlieren wollen XD
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich hab versucht irgendwie herauszufinden wie man bei Euch rein kommt, bzw. ob ihr überhaupt noch jemand annehmt!
Deshalb hier die Frage, habt ihr noch ein Plätzchen frei?:pro:
Grüssle Tazman
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigentachsche
hab ne wunderbare 2. liga erwischt
bin mit meiner KS ziemlich in der mitte
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenne, sieht nur so aus
echt, na dann kann ich wieder gehen ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensagt mir mal, welchen ich kaufen soll, muss dazu sagen, das er nächste saison wieder verkauft wird:
LM 360, 29 Jahre 5,3 Mio
LM 320, 21 Jahre 7,6 Mio
LM 345, 25 Jahre 7,3 Mio
persönlich wär ich für den 1. ... hätte gerne dennoch ein tipp eurerseits
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn du den gleich ne saison später wieder verkaufen willst, würd ich sagen den 2., weil der noch so jung issigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen... den finde ich aber leider ganz schjön teuer ... habe vor nem monat einen bekommen, der war genauso gut und 2 jahre jünger.... hatte nur 10 gekostet ^^
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMorgen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwie fast immer ne ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentja, dann musste es selbst entscheiden, kenn mich mit den preisen leider auch nich mehr so aus
moin
naja werde schon eine lösung findensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentja, dann musste es selbst entscheiden, kenn mich mit den preisen leider auch nich mehr so aus
moin
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen... naja früher war bei euch mehr los ... shee tobi auch nicht mehr so oft, ws ist denn mit dem los?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenservus draci ^^
Ja auf jeden fall naja sein laptop is kaputt vill. kriegt er den am montag naja er hat sich geprügelt und sozialstunden bekomm
wirklich... mit wem hat sich er denn geprügelt und wie ist es ausgegangen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja werde schon eine lösung finden
Ja auf jeden fall naja sein laptop is kaputt vill. kriegt er den am montag naja er hat sich geprügelt und sozialstunden bekomm
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwirklich... mit wem hat sich er denn geprügelt und wie ist es ausgegangen??
Kommentar
-
-
das is beides sehr bitter
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheiße, wenn auf so viele bietet und dann nich weiß welchen man nehmen soll
alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenKeine ahnungaber da tobi die sozialstunden bekomm hat muss der andere wohl voll aufe fresse gekricht ham:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
das is beides sehr bitter
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheiße, wenn auf so viele bietet und dann nich weiß welchen man nehmen soll
alles klar bei dir?
ja das ist haklt kacke ... könnte mir jetzt auch noch 4 DM's kaufen und nen IVsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man, was war denn das für ein loser .. verliert nen kampf gegen tobi?
Kommentar
-
Kommentar