Zitat von mueller
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mueller Beitrag anzeigendanke, herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht lange hier
wie läufts bei dir??
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenohh ... trotzdem schaffst du das noch mit dem klassenerhalt oder??? :win:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenvielleicht gebe ich ihrtatsächlich ne andere faRBE
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda kann man kaum was machen.. dr schießt wahrscheinlich alle elfmeter und freistöße ^^
Kommentar
-
Zitat von mueller Beitrag anzeigenvielleicht, denke schon
ja das schaffste, wenn du mogren gewinnst kannst du gleich auf einen nicht-abstegsplatz kommen :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach du meine güte, was machst du nur???
und wieviel hat der 4.?
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenUnd was ist mit Aggro auf NULL setzen und es so, zu so wenigen Freistößen wie möglich kommen zu lassen?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...39§ion=own
würde mich freuen, wenn du mitmachstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das schaffste, wenn du mogren gewinnst kannst du gleich auf einen nicht-abstegsplatz kommen :win:
Kommentar
-
Zitat von mueller Beitrag anzeigennicht so gut
und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen2 weniger, habe ja noch die komplette Rückrunde, da darf dann auch mal meine 2. ran...aber erst wenn ich rein rechnerisch nicht mehr absteigen kann:ugly:
achja, hast du irgendetwas zu verkaufen??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenUnd was ist mit Aggro auf NULL setzen und es so, zu so wenigen Freistößen wie möglich kommen zu lassen?
Aber ein Versuch ists wert
Kommentar
-
Zitat von mueller Beitrag anzeigenmorgen wirds schwer zu gewinnen
wieso gegen wen spielst du?sigpic
Kommentar
-
Grade gelesen:
Prügelei bei Hamburger Hallenturnier Bei einem Hallenfußballturnier in Hamburg haben sich mehrere Fans geprügelt. Nach Angaben der Polizei wurden bei der Auseinandersetzung mindestens zehn Menschen verletzt. Warum die Anhänger des FC St. Pauli und des VfB Lübeck aneinander geraten sind, war zunächst unklar. Die Polizei war mit zwei Hundertschaften in der Alsterdorfer Sporthalle im Einsatz, um die gewaltbereiten Fans zu trennen und Schlimmeres zu verhindern. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft des Hamburger Zweitligisten St. Pauli und der Regionalligist aus Lübeck nahmen an dem internationalen Turnier teil. (dpa)
--------------------------------------------------------------------
Das macht mir Sorgen. Am 14. Januar spielen wir in Kiel einen Budenzauber. Der Derbygegner von Kolstein Kiel ist seit 1000 Jahren der VfB Lübeck. Karten habe ich schon. Ich kann das mit den Fan-Feindschaften echt nicht verstehen. Und keiner weiß, wie und warum das angefangen hat. Ich finde es sch...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAggro runter ist immer gut. 0 oder 1. Aber Freistöße wirste dadurch kaum verhindern können.
Aber ein Versuch ists wert
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachja, hast du irgendetwas zu verkaufen??
Kommentar
-
Zitat von mueller Beitrag anzeigengegern 7.
naaj ist doch nicht so schlimm, als wenn du gegen den 1.spielen würdest ... mogren holst dir nen punktsigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennoch nicht, in 4 tagen verkauf ich einen 19 st 205+ und in 2 wochen nen st 285 22sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaaj ist doch nicht so schlimm, als wenn du gegen den 1.spielen würdest ... mogren holst dir nen punkt
ein punkt morgen würde reichen
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey ST brauche ich net, habe selber 2 gute
suchst nur LM,DM OM IV?!?
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigen@ Kacar
Nur 4:0 in der Simu verloren. Geht doch. Oder war das Deine C-Mannschaft?
ne war meine a-mannschaft, aber ich kann nicht mehr hoch gewinnensigpic
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenkann mir jem. tipps geben wie ich meine tacktik einstellen soll??
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenso besser?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab ich schon gesehen
suchst nur LM,DM OM IV?!?sigpic
Kommentar
-
Zitat von mueller Beitrag anzeigender 1. hat 9 Siege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen und ich hab geger den am 1.Spieltag 1:1 gespielt (fast gewonnen)
ein punkt morgen würde reichen
ja aber 3 wären bessersigpic
Kommentar
Kommentar