Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte im ersten Ligaspiel defensiver eingestellt und vergessen umzustellen. Das kann auch nur mir passieren
Ich guck mal
Haste dich schon ein wenig eingewöhnt?
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenLeute, kann ich mir ein IV 370, 30 Jahre für 10 Mio kaufen??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieder 8.. Hätte ich nicht so dernmassen gepennt, wäre ich mit SIcherheit wieder unter den ersten 5:mad:
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ist halt so... er hat sich dort angemeldet, als er noch landesliga war und in der zeit ist er aufgestigeen ... das habe ich bei meinen auslands-account genauso gemacht
Was macht das denn für einen Sinn. Ein Meisterpokal für Mannschaften die in der Kreisklasse Meister wurden, gemischt mit denen, die LL-Meister wurden. Also verarschen kann ich mich auch ohne Fußballcup.
Sorry, aber der gehört da definitiv nicht rein. No way !!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieder 8.. Hätte ich nicht so dernmassen gepennt, wäre ich mit SIcherheit wieder unter den ersten 5:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenjao kann man schon sagen... auch wenn ich das noch alles ein wenig unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig finde...
Na dann qauch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Schreib doch noch RoF- Probe in deinen Avatar, dann gibts auch noch ne PN
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKönnen tust du schon...... :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmerhin haste das mit dem zitieren schon mal drauf. Find ich gut.
Schreib doch noch RoF- Probe in deinen Avatar, dann gibts auch noch ne PN
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenWas macht das denn für einen Sinn. Ein Meisterpokal für Mannschaften die in der Kreisklasse Meister wurden, gemischt mit denen, die LL-Meister wurden. Also verarschen kann ich mich auch ohne Fußballcup.
Sorry, aber der gehört da definitiv nicht rein. No way !!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmerhin haste das mit dem zitieren schon mal drauf. Find ich gut.
Schreib doch noch RoF- Probe in deinen Avatar, dann gibts auch noch ne PNsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOller Penner :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenWas macht das denn für einen Sinn. Ein Meisterpokal für Mannschaften die in der Kreisklasse Meister wurden, gemischt mit denen, die LL-Meister wurden. Also verarschen kann ich mich auch ohne Fußballcup.
Sorry, aber der gehört da definitiv nicht rein. No way !!!!
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenauf deutsch bitte... so gtu kenn ich das alles jetzt auch wieder nicht...
Los gehts
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman du bist ja heute richtig nett
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch Pinkie weiß schon, wei ich das meinesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, iss blöd. Aber man kanns leider nicht ändern. Beim nächsten Gutschein weißte Bescheid, Schätzelein
<---- Das ist mein Avatar. Oben links gehste auf Kontrollzentrum, dann auf "Profil bearbeiten", runterscrollen und dann hinter deinem Vereinsnamen eintragen.
Los gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbitte anmelden:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...39§ion=own
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso ich muss sagen, das ist eine sehr gute taktik ... du wartest ab, bist du ein gutes team hast und dann machst du mit, so erhöhst du deine chancen nun mal
Ich sehe das so:
Ein paar Dutzend KK-Mannschaften spielen um einen KK-Meisterpokal. Alle sind in ihrer Staffel Meister geworden. Selbst wenn eine Mannschaft 10 x nicht aufgestiegen und eine KS von 7888 hat, so ist sie KK-Meister geworden.
Wenn eine Mannschaft dabei ist, die in der Verbandsliga spielt, kann sie in der Vorsaison nicht KK-Meister gewesen sein, sondern LL-Meister.
Mache ich da einen Denkfehler????
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenwas ist ein PN??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenDann erkläre es mir bitte.
Ich sehe das so:
Ein paar Dutzend KK-Mannschaften spielen um einen KK-Meisterpokal. Alle sind in ihrer Staffel Meister geworden. Selbst wenn eine Mannschaft 10 x nicht aufgestiegen und eine KS von 7888 hat, so ist sie KK-Meister geworden.
Wenn eine Mannschaft dabei ist, die in der Verbandsliga spielt, kann sie in der Vorsaison nicht KK-Meister gewesen sein, sondern LL-Meister.
Mache ich da einen Denkfehler????sigpic
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenwas ist ein PN??
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenDann erkläre es mir bitte.
Ich sehe das so:
Mache ich da einen Denkfehler????
Im besten Falle solange, bist du sicher aufgestiegen bist. Dann meldest du dich an und spielst als höher Klassiger in der niedrigeren Liga um den Pokal.
Ist leider ein wenig blöd.
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen@pinkie verkaufst, oder verleihst du was??
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja du hast recht ... der der in der verbandsliga spielt, war aber auch zugleich ein KK-Meister ... seinen gutschein hat er aufbehalten .... und diesen hat er dann, als er ein gutes team hatte eingelöst ... und mit seinen team wurde er dazu nch LL-Meister ....und er hat inh so spät eingelöst um den Meisterpokal zu gewinnen
Aber vielleicht mache ich es nächstesmal auch so. Immer diese Sch...-Schlupflöcher....
Kommentar
Kommentar