Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.Ich bin gegen Byaern und du auch oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja das kannste glauben...und mein sohn ist Bayern fan
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendas ist nicht gut...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigennee das ist es echt nicht da ist mit der erziehung was falsch gelaufen
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa ist es wohl ne....Also ich hoffe das meine Kinder wenn sie Fußballfans sind nicht für Bayern und nicht für den HSV sind.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenTja da machste nix das liegt auch dran was sie für Kollegen haben
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas stimmt.Wobei ich meinen Verein auch ein wenig nach lieblingsfarbe habe.Ich mag Grün und wenn man dann noch in der richtigen gegend wohnt ist es sehr einfach...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja okay sind ja viele Punkt die einen in seiner Meinung und ansicht prägen
Brauchst du in moment Spieler?Und in welcher Liga spiel dein Verein
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenja das stimmt.
Brauchst du in moment Spieler?Und in welcher Liga spiel dein Vereinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenbin LL im moment nicht si um den 17 brauche ich Tw oder Stürmer
Also ich könnte ja mal sagen was ich so habe.Dann brauchst du nur nen zwischen käufer und fertig is.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenaso.weil ich habe vor meinen Kader aufzuräumen und neu zukaufen.
Also ich könnte ja mal sagen was ich so habe.Dann brauchst du nur nen zwischen käufer und fertig is.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHmm Neumann preis und Lachmundsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHmm Neumann preis und Lachmund
Wie viel würdest du zahlen können.(für lachmund)
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenachja ganz vergessen neuman ist leider schon verkauft.aber lachmund nicht.
Wie viel würdest du zahlen können.(für lachmund)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigentja gut frage ich weiss nicht was ich in den nächsten Tage mache im moment hab ich nur 1 mille also ich könnte an 16 sagen was ich habe un dwas ich geben kann aber sag mal was du dir vorgestellt hast dann kann ich planen
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenalso auf dem tm sind die Preise für solche spieler rund 4 mio.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja vier das ist ne hausnummer die ich nicht kann, auch nicht am 16 kann nicht mehr wie 2.5-2.7
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenund was ist wenn ich dir noch etwas mehr zeit gebe?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenhalt den fest nehme ihn müssen dann mal schauen wer als zwischehändler einspringen kann wie sieht das mit den neuen aus dem chris
bin kurz essen.
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenschön
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMahlzeit
hast ja den aufstieg geschafft
klar bin schon inner rückrunde
Kommentar
-
Kommentar