Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIst doch viel . Oh schade, dass du dort bleibst.
Ich bin weg. Euch allen noch einen schönen Abend. Bis dann ciao
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigendanke das kann ich gebrauchen
euch allen auch viel glück
danke, ich kann das glück schon eher gebrauchen jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha,
dann biste mit dem 2:0 noch gut bedientsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenja schon, nur leider sehr klein, naja aller anfang ist schwer
habe noch 8 Spiele vor mir, bis der Meister gewählt wird, mal sehen was alles so passiertsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenZitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigen
hey drace wie hast du denn den screen gemacht ...???
also so das du kein weiß da unten hast wie er ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey drace wie hast du denn den screen gemacht ...???
also so das du kein weiß da unten hast wie er ??
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja, wenn man das bei paint einfügt, oben noch auf "zuschneiden", dann den teil aus dem gesamtbild ausschneiden und in nem neuen fenster von paint öffnen und dann speichern und hochladen
ach nochmal das in ein paint kopieren ... ah jetzt verstehe ich es, ich probiers malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenverrat ich nich
http://www.youtube.com/watch?v=NGwKA4uOqu4sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach nochmal das in ein paint kopieren ... ah jetzt verstehe ich es, ich probiers mal
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso bist du der typ hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NGwKA4uOqu4
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja, wenn man das bei paint einfügt, oben noch auf "zuschneiden", dann den teil aus dem gesamtbild ausschneiden und in nem neuen fenster von paint öffnen und dann speichern und hochladenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach nochmal das in ein paint kopieren ... ah jetzt verstehe ich es, ich probiers malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach das, helf ja gerne
joa...fastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso irgendwie kapier ich es doch nicht .... ich habe das jetzt zugescshnitten .. momentan würde das weiß bleiben ... also was muss ich da jetzt machen?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu hast jetzt bei paint also quasi nen weißen fleck mit dem rest, den du nicht brauchst, weil du ja das ausschneiden musst was du später hochladen willst und das musst du dann nochmal in paint einfügen in einem anderen dokumentsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
gibts noch jemanden der noch nicht an der ufc-rof-dgs-simuliga teilnimmt und vielleicht interesse hätte wenn ja schick ich gern den link wo man sich anmelden kann^^
bin schon dabei
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin exe
bin schon dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbis zu roten komma habe ich es jetzt ... doc hwie soll ich das was ich zugeshnitten hab, in ein anderes paint einfügen?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja ich weiß ich hab ja nach welchen gefragt die noch nicht angemeldet sind wir suchen nämlich noch mindestens 2 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfinden sich bestimmt noch welchesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
gibts noch jemanden der noch nicht an der ufc-rof-dgs-simuliga teilnimmt und vielleicht interesse hätte wenn ja schick ich gern den link wo man sich anmelden kann^^
muss noch überlegen ob ich mitmache ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja vom UFC und von der DGS gibts jetzt je einen neuen aber von uns halt noch nicht daher frag ich mal aber ich denk ich kann jmd auftreiben
bin übrigens dann morgen auch in der 2. liga zu finden
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeneinfach paint nochmal öffnen und auf "einfügen" klicken, dann haste quasi zwei paint-dokumente, wovon du nur das eine brauchst
ja aber,dann kommt doch das wieder unzugeschnittene bild???
sorry ich verstehs nicht ... hatte zu wenig schlaf heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentach exe wie haste gespielt?
muss noch überlegen ob ich mitmache ^^
ok überlegs dir noch wir haben noch genug zeit ich denk mal wir starten eh erst übernächsten montag oder sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey kacar hatte heut in de kein spiel da morgen erst meine 1. 2.Buli-Saison beginnt und in ungarn hab ich 2:2 gespielt^^
ok überlegs dir noch wir haben noch genug zeit ich denk mal wir starten eh erst übernächsten montag oder so
erst morgen??? ey dann steig mal ab .. ich steige auf und dann spielen wir in eine liga, da meine saison auch mogren beginnt
naja wenn ihr noch einen braucht könt ihr mich auch noch anmelden ^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar