Zitat von Kacar 44

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

bitte,Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenGlückwunsch phil 

nabenmd wie haste gespielt?

hrzlichen dank drace .... diesen platz habe ich mir hart erarbeitet :win::win:  
 jetzt biste nur drittschlechtester    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir reden auch mal ne komplette doppelstunde über fußball oder so :ugly: 
 ihr habts gut ... aber bei meinem deutsch-lehrer ist es auch richtig geil ... es arbeiten immer 5 schüler oder so mit, die rihtigen streber halt, und die anderen allle pennen alle ein... und er macht auch keien unterricht, sonder er will unterrichten, doch dann fängt er irgendein thema ann, und klabert darüber die ganze zeit und wobei erzählt kommt er auf ein anderes thema... so gehts die ganze zeit lang  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ja und bei dir? hab 2:0 gewonnen.:win:Zitat von ball1 Beitrag anzeigenAlles klar?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
 wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
 du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
 Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
 Kommentar
- 
- 

naja das ist doch gut so... nicht der schlechteste und dabei war ich letzter nach der hinrundeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbitte,
 jetzt biste nur drittschlechtester      sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

joa also mein ziel hat geklapptZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWolltest du ja auch.  

wieso welcher platz bist du denn?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenHabe gegen den 2. 1:1 gespielt. Ist ein kleiner Erfolg für michsigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGlückwunsch Phillie Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Klassenerhalt Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Klassenerhalt 

NabendDanke, danke, danke!!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenGlückwunsch phil 

:win:   
 Kommentar
- 
- 

Ja auch. GW. Habe 1:1 gespielt. Fühlt sich aber an wie ein Sieg!Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJa und bei dir? hab 2:0 gewonnen.:win:
 Alles fit?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend! 
 Kommentar
- 
- 

Ca va bien...Zitat von ball1 Beitrag anzeigenJa auch. GW. Habe 1:1 gespielt. Fühlt sich aber an wie ein Sieg!

Alles fit?   
 Kommentar
- 
- 

na da wirst du wohl gewinnen oder???Zitat von mueller Beitrag anzeigenmorgen spiel ich gegern 7. sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Momentan bin ich 10.. Habe 14 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Mein Gegner hat heute sein erstes Unentschieden hinnehmen müssen.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen

wieso welcher platz bist du denn?
 Kommentar
- 
- 

und wolltest du aufsteigen oder willst du erstmal gesichertes mittelfeld sein?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenMomentan bin ich 10.. Habe 14 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Mein Gegner hat heute sein erstes Unentschieden hinnehmen müssen. sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Bin off bis Morgen Borussia Dortmund, du bist uns're Droge, Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
 wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
 du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
 Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
 Kommentar
- 
- 

Ich möchte schon gerne oben mitmischen. Ist jetzt meine 3. Saison in der 3. Liga. Bin da immer 10. gewordenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund wolltest du aufsteigen oder willst du erstmal gesichertes mittelfeld sein?   . Will aber mal einen anderne Platz haben am Ende der Saison. Aufsteigen will ich aber erst nächste Saison! . Will aber mal einen anderne Platz haben am Ende der Saison. Aufsteigen will ich aber erst nächste Saison!
 Kommentar
- 
- 

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenCa va bien... Quelle horreur vous parlez en francaiseZitat von ball1 Beitrag anzeigenTres bien...sigpic Quelle horreur vous parlez en francaiseZitat von ball1 Beitrag anzeigenTres bien...sigpic
 Kommentar
- 
- 

bis morgenZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenBin off bis Morgen  

naja was hast du denn an AS???Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch möchte schon gerne oben mitmischen. Ist jetzt meine 3. Saison in der 3. Liga. Bin da immer 10. geworden  . Will aber mal einen anderne Platz haben am Ende der Saison. Aufsteigen will ich aber erst nächste Saison!sigpic . Will aber mal einen anderne Platz haben am Ende der Saison. Aufsteigen will ich aber erst nächste Saison!sigpic
 Kommentar
- 
- 

Inimaginable:ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenQuelle horreur vous parlez en francaise 
 Kommentar
- 
- 

Ich bleibe auch noch paar Saisons in Liga 3...ich habe Zeit..Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch möchte schon gerne oben mitmischen. Ist jetzt meine 3. Saison in der 3. Liga. Bin da immer 10. geworden  . Will aber mal einen anderne Platz haben am Ende der Saison. Aufsteigen will ich aber erst nächste Saison! . Will aber mal einen anderne Platz haben am Ende der Saison. Aufsteigen will ich aber erst nächste Saison!   
 Kommentar
- 
- 

Non, ce n´est pas une horreur. Nous parlons francaiseZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenQuelle horreur vous parlez en francaise
 43xx. Ich brauche noch etwas mehr um dann die Klasse halten zu könnenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
 naja was hast du denn an AS???Zuletzt geändert von ball1; 04.01.2012, 18:35.
 Kommentar
- 
- 

Ich will aber bald auch mal hochZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bleibe auch noch paar Saisons in Liga 3...ich habe Zeit..   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNon, ce n´est pas une horreur. Nous parlons francaise

43xx. Ich brauche noch etwas mehr um dann die Klasse halten zu können
 Oui je vois... je parle francaise aussi.

43xx reicht für die 3.liga und wenn du sicher aufsteigen willst, dann brauch st du ungefähr 5000 Zuletzt geändert von Kacar 44; 04.01.2012, 18:44.sigpic Zuletzt geändert von Kacar 44; 04.01.2012, 18:44.sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ich werde es mal sehen. Mir fehlt auch momentan das finanzielle Mittel um Spieler kaufen zu könnenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenOui je vois... je parle fracaiso aussi.

43xx reicht für die 3.liga und wenn du sicher aufsteigen willst, dann brauch st du ungefähr 5000 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch werde es mal sehen. Mir fehlt auch momentan das finanzielle Mittel um Spieler kaufen zu können
 oh das kenne ich nur zu gut... deswegen steige ich auch ab... uín den unetere ligen kostet alles viel weniger  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Dann würde ich die Erwartungen zurück schrauben..Zukunft ist wichtiger, als eine Saison früher ne Liga höher zu sein...naja, aber erstmal komm weg vom 10.Platz...Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch werde es mal sehen. Mir fehlt auch momentan das finanzielle Mittel um Spieler kaufen zu können   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh das kenne ich nur zu gut... deswegen steige ich auch ab... uín den unetere ligen kostet alles viel weniger    Ich bin weg Kacar. Ich muss dich alleine lassen Ich bin weg Kacar. Ich muss dich alleine lassen . Bis dann. Ciao . Bis dann. Ciao

Edit: Bist ja nicht alleine. Wiedersehen bvbmaster
 Kommentar
- 
- 

Zitat von ball1 Beitrag anzeigen  Ich bin weg Kacar. Ich muss dich alleine lassen Ich bin weg Kacar. Ich muss dich alleine lassen . Bis dann. Ciao . Bis dann. Ciao
 ist nicht schlimm.. ich bin jetzt essen und bis daahin wird schon einer kommen, bis dann sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar