Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenGlückwunsch phil
nabenmd wie haste gespielt?
hrzlichen dank drace .... diesen platz habe ich mir hart erarbeitet :win::win:
jetzt biste nur drittschlechtester
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir reden auch mal ne komplette doppelstunde über fußball oder so :ugly:
ihr habts gut ... aber bei meinem deutsch-lehrer ist es auch richtig geil ... es arbeiten immer 5 schüler oder so mit, die rihtigen streber halt, und die anderen allle pennen alle ein... und er macht auch keien unterricht, sonder er will unterrichten, doch dann fängt er irgendein thema ann, und klabert darüber die ganze zeit und wobei erzählt kommt er auf ein anderes thema... so gehts die ganze zeit langsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenAlles klar?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbitte,
jetzt biste nur drittschlechtestersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWolltest du ja auch.
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenHabe gegen den 2. 1:1 gespielt. Ist ein kleiner Erfolg für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGlückwunsch PhillieZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Klassenerhalt
NabendZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenGlückwunsch phil
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJa und bei dir? hab 2:0 gewonnen.:win:
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenJa auch. GW. Habe 1:1 gespielt. Fühlt sich aber an wie ein Sieg!
Alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von mueller Beitrag anzeigenmorgen spiel ich gegern 7.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
wieso welcher platz bist du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenMomentan bin ich 10.. Habe 14 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Mein Gegner hat heute sein erstes Unentschieden hinnehmen müssen.sigpic
Kommentar
-
-
Bin off bis MorgenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund wolltest du aufsteigen oder willst du erstmal gesichertes mittelfeld sein?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenCa va bien...Zitat von ball1 Beitrag anzeigenTres bien...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenBin off bis Morgen
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch möchte schon gerne oben mitmischen. Ist jetzt meine 3. Saison in der 3. Liga. Bin da immer 10. geworden. Will aber mal einen anderne Platz haben am Ende der Saison. Aufsteigen will ich aber erst nächste Saison!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenQuelle horreur vous parlez en francaise
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch möchte schon gerne oben mitmischen. Ist jetzt meine 3. Saison in der 3. Liga. Bin da immer 10. geworden. Will aber mal einen anderne Platz haben am Ende der Saison. Aufsteigen will ich aber erst nächste Saison!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenQuelle horreur vous parlez en francaise
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
naja was hast du denn an AS???Zuletzt geändert von ball1; 04.01.2012, 18:35.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bleibe auch noch paar Saisons in Liga 3...ich habe Zeit..
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenInimaginable:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNon, ce n´est pas une horreur. Nous parlons francaise
43xx. Ich brauche noch etwas mehr um dann die Klasse halten zu können
Oui je vois... je parle francaise aussi.
43xx reicht für die 3.liga und wenn du sicher aufsteigen willst, dann brauch st du ungefähr 5000Zuletzt geändert von Kacar 44; 04.01.2012, 18:44.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenOui je vois... je parle fracaiso aussi.
43xx reicht für die 3.liga und wenn du sicher aufsteigen willst, dann brauch st du ungefähr 5000
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch werde es mal sehen. Mir fehlt auch momentan das finanzielle Mittel um Spieler kaufen zu können
oh das kenne ich nur zu gut... deswegen steige ich auch ab... uín den unetere ligen kostet alles viel wenigersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch werde es mal sehen. Mir fehlt auch momentan das finanzielle Mittel um Spieler kaufen zu können
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh das kenne ich nur zu gut... deswegen steige ich auch ab... uín den unetere ligen kostet alles viel weniger
Edit: Bist ja nicht alleine. Wiedersehen bvbmaster
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch bin weg Kacar. Ich muss dich alleine lassen. Bis dann. Ciao
ist nicht schlimm.. ich bin jetzt essen und bis daahin wird schon einer kommen, bis dannsigpic
Kommentar
-
Kommentar