Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenMusst aber noch gut kämpfen. Nach 5 Spielen ist noch nichts entschieden. Ich drücke dir aber die Daume, dass du den Aufstieg schaffst
Hatte heute gegen einen mit KS 5500 auch schwer zu kämpfen.. 2:1 :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, denke ich bin wohl auch von der AS her die stärkste Mannschaft der Liga..jedoch weiß man bei der Spielberechnung nie.. :p
Hatte heute gegen einen mit KS 5500 auch schwer zu kämpfen.. 2:1 :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengw zum titel und vg in der 2. liga, wir sehen uns dann da
was haste an AS?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengrad 4800 mit bonus ich denk mal so zu saisonbeginn 4900 mit bonus und nach der winterpause aufjedenfall über 5000
ich hoffe das reicht fürs mittelfeld der 2. liga
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHerbstmeister :win:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab zurzeit ca. 5050
ich hoffe das reicht fürs mittelfeld der 2. liga
gw chrissigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkann schwer werden 1.FC Miesbach von ECOF ist mit 5700 AS aus der 2.Liga abgestiegen vorn paar Tagen
ich konnt mich nen paar saisons mit 1000 weniger noch in der 2. liga halten
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach du scheiße
ich konnt mich nen paar saisons mit 1000 weniger noch in der 2. liga haltensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbei ihm hat die sb auch kräftig mitgewirkt er hat mit seiner a-elf nur 4 punkte geholt glaub ich und die restlichen mit seiner b-elf die 500 oder 600 as weniger hat und er hatte am ende glaub ich 27 punkte oder so also das ist echt heftig
am ende der nächsten saison hab ich vllt 5400, das reicht eigtl schon
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas stimmt schon,
am ende der nächsten saison hab ich vllt 5400, das reicht eigtl schonsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich dann so 200 weniger oder 150 aber naja wird bei mir bestimmt auch reichen
wieso werd ich eigtl. nur in der 3. liga meister?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendenk ich auch mal
wieso werd ich eigtl. nur in der 3. liga meister?
wieso wurde ich eigtl bisher nur in der VL KEIN meister?
in allen anderen Ligen war ich einmal Meister zumindestens in denen in denen ich bisher warsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkeine ahnung
wieso wurde ich eigtl bisher nur in der VL KEIN meister?
in allen anderen Ligen war ich einmal Meister zumindestens in denen in denen ich bisher war
ich wurd nie meister außer in der 3. liga und jetzt wahrscheinlich wieder
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweiß nich
ich wurd nie meister außer in der 3. liga und jetzt wahrscheinlich wiedersigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich werd mir den meisterpokal holen, vllt spielen wir da ja gegeneinander, wenns nich sofort voll wird :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach ich meld mich da nicht direkt an erst viel später wenn ich um den aufstieg in die oberklasse mitspiel oder falls ich in die 3.liga absteige dort ich will ihn ja schließlich gewinnen :pro:
bin jetzt weg,
bis später
moin nico
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenahoi Ligapartner... langweilig so ne Pause, oder?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenklar un selbst?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
Kommentar