Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hey Nase.Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
habe heute noch ein Pokalspiel.

Bin mal kurz essen, dann können wir "transferieren"
Kommentar
-
-
Ich würde gerne mit dir tauschenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch suoer.
Ich habe dieses Jahr kein LS mehr

.
Hi Kacar und Pappnase

Kommentar
-
-
na meister wie gehts?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch würde gerne mit dir tauschen
.
Hi Kacar und Pappnase
sigpic
Kommentar
-
-
noch nicht aber nach 2 siegen in der liga schon oder was??Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNOch nicht meisterlich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Ja dann wär ich ja auch erst Meister, sind noch 5 Punkte zu wenig :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennoch nicht aber nach 2 siegen in der liga schon oder was??

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa dann wär ich ja auch erst Meister, sind noch 5 Punkte zu wenig :ugly:
die 2 siege schaffste auch noch ^^
sigpic
Kommentar
-
-
SChön, gelle ?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhurra ^^
Naja. Zumindest hats satt gemachtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend, hats gemundet?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChön, gelle ?
Naja. Zumindest hats satt gemacht
Was gab es den Feines zu essen?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Bist du mit der SB verheiratet?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChön, gelle ?
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ja super und wie haste gespielt?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChön, gelle ?
sigpic
Kommentar
-
-
Ist ja immerhin etwas :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja. Zumindest hats satt gemacht

Kommentar
-
-
Wie der Name schon sagt: AbendBROTZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas gab es den Feines zu essen?
Gut, ne? Meine sind halt ausgeruht.Zitat von silom Beitrag anzeigenBist du mit der SB verheiratet?
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWunderschönen guten Abend!Nabend ihr zweiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenda bin ich wieder
Sommerpause. Geht erst nächstes Jahr weiterZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja super und wie haste gespielt?
Kommentar
-
-
dafür hab ich heut nen paar tore für dich mitgeschoßenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie der Name schon sagt: AbendBROT
Gut, ne? Meine sind halt ausgeruht.
Nabend ihr zwei
Sommerpause. Geht erst nächstes Jahr weiter
Kommentar
-
-
So lang du keine für mich mitschießt ist ja alles im LotZitat von dracethestar Beitrag anzeigendafür hab ich heut nen paar tore für dich mitgeschoßen

Kommentar
-
-
achja hast du vlt. interesse an einen LM 340, 21 Jahre oder 355, 22 Jahre ??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie der Name schon sagt: AbendBROT
Gut, ne? Meine sind halt ausgeruht.
Nabend ihr zwei
Sommerpause. Geht erst nächstes Jahr weiter

sigpic
Kommentar
-
-
würd ich nie machenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo lang du keine für mich mitschießt ist ja alles im Lot

wie liefs bei dir eig?
Kommentar
-
-
Interesse vielleicht schon, aber mein Kader ist voll. Bin grade am ausmisten. Ich melde mich .Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachja hast du vlt. interesse an einen LM 340, 21 Jahre oder 355, 22 Jahre ??

KostaQuanta?
Kommentar
-
-
Supi, 3:0 gewonnen und mein Verfolger hat gegen den letzten nur unentschieden gespielt :ugly:.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwürd ich nie machen

wie liefs bei dir eig?
Also 4 Punkte Vorsprung für die letzten 3 Spiele. Und morgen muss mein Verfolger zum 5.
Kommentar
-

Kommentar