Zitat von Mifyx1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenGuten Abend,
mein 5 Sieg in Folge und noch 1 Punkt am 5 letzte Spieltag und die 2. Liga ist gehalten . :pro::win:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen2 Siege wären mir lieber :ugly:. Am liebsten wärs mir ja wenn ich gestern schon Meister geworden wäre
Aber jetzt kommen die Hämmer auf mich zu.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa das sollte doch klappen...was für eine AS hast du?
Zur 5150 und steigend
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMein Tabellenführer zittert auch schon. Ähnlich wie bei dir, hat er gegen dem Fallobst ziemliche Schwierigkeiten. In 3 Spielen habe ich den Rückstand von 10 auf 5 Punkte praktisch halbiert.
Aber jetzt kommen die Hämmer auf mich zu.
Kommentar
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenZur 5150 und steigend
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieviele Spiele hast du denn noch?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo weit isses ja noch nich .
Sind 4 Punkte + 30 Tore Vorsprung für die letzten 3 Spiele .
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch suche erstmal etwas zum Überleben...morgen den ganzen Tag sturmfrei...sollte da auch schon überlegen, was ich da mache..
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVor einem Jahr ist man mit so ner AS noch locker in die 1. Liga aufgestiegen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHeute fing erst die Rückrunde an. Wäre aber vermessen von der Meisterschaft zu träumen.
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenist doch schon was. dann wünschde ich dir aber viel glück.
feier eine party oder sowas ähnliches. man hat ja nicht immer sturmfrei
Kommentar
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenheute ist man Mittelfeld in der 2. BuliSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenist doch schon was. dann wünschde ich dir aber viel glück.
Kommentar
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenheute ist man Mittelfeld in der 2. Buli
Mit 5400 am Ende der Saison bin ich in meiner ersten 1. Liga Saison 9. geworden
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch stimmt ja :ugly:. Naja was ist denn dein Ziel? Top5?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDanke . Naja 2 Siege sollten drin sein, spiel noch gegen 14. und 15.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa, wenn das noch schiefgeht, dann weiß ich auch nicht...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLeider sind so gut wie alle schon weg (Urlaub oder bei Verwandten wg Silvester)...naja, nach Weihnachten tut Ruhe auch mal gut...CHILLLLN
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDanke . Naja 2 Siege sollten drin sein, spiel noch gegen 14. und 15.
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja da sollten siege drinnen sein. aber man weiß ja nie. bei dieser spielberechnung
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDAnn fahr ich zu Gamed und lauf Amok
Kommentar
-
:pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJau das isses ja. In der Hinrunde hab ich aus den letzten 3 Spielen trotz 2er 3:1 Führungen 2 Punkte geholt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin erstmal abwesend...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenso ich bin weg. euch noch einen schönen abend. bis bald. ciaoSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Pinkie
Wie liefs?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Chiefiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie liefs?
Also wieder 4 Punkte und 30 Tore VOrsprung .
Bei dir?
Kommentar
Kommentar