Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenServus
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenso ungefähr, ne im ernst habe schlafproblemchen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin
ich hab mehr so ich-will nicht-schlafen problemchen
Kommentar
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenkomm mal vorbei und danach haste ich kann net schlafen probleme
ich verschwinde jetzt aber auch,
gute nacht
Kommentar
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenach und verstecken brauch ich mich nicht,keine Angst
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie will ich gar nich haben :ugly:
ich verschwinde jetzt aber auch,
gute nacht
ok wünsch dir noch was
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin
ich hab mehr so ich-will nicht-schlafen problemchen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
Guten Morgen,
muß leider weg. Mutter wird 75 Jahre alt und hat heute ihr Wiegenfest.
3 Tage Weihnachten haben leider nicht gereicht.
Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenmoin zusammen,
was soll den das :mad::mad:
spielt 3 Liga und jetzt habe ich nach dem Turnierspiel 4 Spieler verletzt +einen angeschlagen:mad::mad:
da mach ich bei keinem Turnier hier mehr mit,wenn solche ........ dabei sind:mad:
Und das dann trotz Rasen Stufe 2
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAuatsch . Gut dass ich immer meine B Elf in Turnieren ranlasse.
Und das dann trotz Rasen Stufe 2
keine ahnung,ich meine der spielt 3 liga bei ner KL würd ich es ja verstehen,aber nicht so, des ist ne schweinerei von dem:mad:,des dauert ewig bis der gesund ist steht schwer angeschlagen dran
Kommentar
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenkeine ahnung,ich meine der spielt 3 liga bei ner KL würd ich es ja verstehen,aber nicht so, des ist ne schweinerei von dem:mad:,des dauert ewig bis der gesund ist steht schwer angeschlagen dran
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGelbe Karte, Rote Karte raus die S.. :ugly:. So schlimm wars bei mir zum Glück noch nie, zumindest nicht bei einem meiner Stammspieler oder Bankwärmer .
aber du hast ihn ja morgen, viel Spass
Kommentar
-
Tag:ugly:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenmoinBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenwie gehts dir?
ging bis um 13 uhr,danch hat der scheiß Tag angefangen
Kommentar
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenging bis um 13 uhr,danch hat der scheiß Tag angefangenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenmoin zusammen,
was soll den das :mad::mad:
spielt 3 Liga und jetzt habe ich nach dem Turnierspiel 4 Spieler verletzt +einen angeschlagen:mad::mad:
da mach ich bei keinem Turnier hier mehr mit,wenn solche ........ dabei sind:mad:
Axo, moin miteinander.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigentja mich hat es fucking erwischt damit:mad:,
aber du hast ihn ja morgen, viel Spass
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSpielt wohl auch mit seinem B-Team.
Axo, moin miteinander.
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSers ihr neuenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSers ihr neuenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTach Fastmeister
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch lass wie gesagt meine B Elf ran, da kann nix kaputt gehen :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKommt darauf an. Beim Creditturnier lasse ich gezwungener Maßen mein Topteam ran. Sind die Preisgelder eher identisch, meine B-Elf
Kommentar
Kommentar