Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    wieso verkaufste sie dann
    weil ich absteigen will und ich sie nicht mehr brauch ^^
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
      hier die könnte ich alle verkaufen:
      LM 355, 22 Jahre
      LM 340, 21 Jahre
      LM 345, 20 Jahre
      DM 355, 21 Jahre
      DM 215, 20 Jahre
      DM 200, 23 Jahre
      IV 350, 24 Jahre
      TW 425, 21 Jahre
      RM 210, 20 Jahre
      RM 205, 20 Jahre
      RM 135, 18 Jahre
      ST 240, 20 Jahre
      Sehr interessante Spieler...verkaufst du die momentan? Oder bis wann willst du die verkaufen?

      Kommentar


        Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
        naja für mich reichen die aus.... mit denen hätte ich auch den nicht-abstieg in der 3.Liga geschafft ^^
        Naja, dann hätte ich mir aber trotzdem mal paar richtig gute geholt, damit du dann paar Pokale sammeln kannst

        Kommentar


          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Sind aber ganz schön schwach auf der Brust
          Spielen ja auch mit Herz und Seele...

          Kommentar


            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Sehr interessante Spieler...verkaufst du die momentan? Oder bis wann willst du die verkaufen?
            ich würde sie jetzt verkaufen .... naja ich will sie loswerden so bis zum 5. januar ... ein-zwei trage später wäre mir auch egal ^^

            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Naja, dann hätte ich mir aber trotzdem mal paar richtig gute geholt, damit du dann paar Pokale sammeln kannst
            das ist ja meine mega-schlau taktik.... kich steige ab bis in die oberliga und dotr hole ich mir dann sehr viele pokale
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
              ich würde sie jetzt verkaufen .... naja ich will sie loswerden so bis zum 5. januar ... ein-zwei trage später wäre mir auch egal ^^



              das ist ja meine mega-schlau taktik.... kich steige ab bis in die oberliga und dotr hole ich mir dann sehr viele pokale
              Ok, würde mich freuen, wenn morgen noch alle Spieler da sind, dann mache ich dir vllt. das ein oder andere Angebot. Bis dann...geh off..

              Kommentar


                Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                das ist ja meine mega-schlau taktik.... kich steige ab bis in die oberliga und dotr hole ich mir dann sehr viele pokale
                Haste denn noch paar gute Spieler in der Hinterhand? Ich hätte es ja so gemacht, dass ich mir 11 19/20 Jährige 360+ geholt hätte aber immer nur die Jugis/Scouties spielen lasse und ab der OL dann die guten :win:

                Kommentar


                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Ok, würde mich freuen, wenn morgen noch alle Spieler da sind, dann mache ich dir vllt. das ein oder andere Angebot. Bis dann...geh off..
                  jaja die werden da sein

                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Haste denn noch paar gute Spieler in der Hinterhand? Ich hätte es ja so gemacht, dass ich mir 11 19/20 Jährige 360+ geholt hätte aber immer nur die Jugis/Scouties spielen lasse und ab der OL dann die guten :win:
                  nee habe leider keine guten in der hinterhand... hätte das aber auch so gemacht, hätte ich das geld gehabt ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                    nee habe leider keine guten in der hinterhand... hätte das aber auch so gemacht, hätte ich das geld gehabt ^^
                    Und warum verkaufste dann noch die halbwegs guten die du hast

                    Kommentar


                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                      Und warum verkaufste dann noch die halbwegs guten die du hast
                      naja weil ich sie momentan nicht brauche und mir zu viel geld wegnehemen ...
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                        naja weil ich sie momentan nicht brauche und mir zu viel geld wegnehemen ...
                        Und wei willste dann Pokale gewinnen wenn du am Ende doch wieder nur Luschen hast? :ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                          Und wei willste dann Pokale gewinnen wenn du am Ende doch wieder nur Luschen hast? :ugly:
                          naja ich steige ja ab und denn hol ich mir irgednwie gute spieler ran ... irgendwie schaffe ich das schon ^^
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                            naja ich steige ja ab und denn hol ich mir irgednwie gute spieler ran ... irgendwie schaffe ich das schon ^^
                            Interessant :ugly:. Ich hätte mir erstmal ein Team geholt, dass nur nebenbei weitertrainiert und abgestiegen, dann hättest du die 2-3 Saisons trainiert, wären dann bei den allermeisten Spielern um die 100 Punkte die sie sich verbessert hätten in der Zeit :ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                              Interessant :ugly:. Ich hätte mir erstmal ein Team geholt, dass nur nebenbei weitertrainiert und abgestiegen, dann hättest du die 2-3 Saisons trainiert, wären dann bei den allermeisten Spielern um die 100 Punkte die sie sich verbessert hätten in der Zeit :ugly:
                              das kann man natürlich auch machen ... aber erstmal brauche ich das geld für dieses 2. team ... scoutspieler und so nen dreck kriegt man ja für 100k eine komplete absteiger-mannschaft zusammen
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                das kann man natürlich auch machen ... aber erstmal brauche ich das geld für dieses 2. team ... scoutspieler und so nen dreck kriegt man ja für 100k eine komplete absteiger-mannschaft zusammen
                                Wieviel hast du denn?`:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                  Wieviel hast du denn?`:ugly:
                                  wieviel geld ich hab ... 200k
                                  nene scherz 20 Mio ...
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                    wieviel geld ich hab ... 200k
                                    nene scherz 20 Mio ...
                                    Naja, dafür kriegste aber auch nicht wirklich gute :ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                      Naja, dafür kriegste aber auch nicht wirklich gute :ugly:
                                      ach das hätte ich ja nicht gedacht ... aber vlt. ja verkaufe ich meine spieler für 10 Mio mehr als sie wert sind, dann bin ich vel reicher und kann mir nen gutes team kaufen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                        ach das hätte ich ja nicht gedacht ... aber vlt. ja verkaufe ich meine spieler für 10 Mio mehr als sie wert sind, dann bin ich vel reicher und kann mir nen gutes team kaufen
                                        Da muss aber auch erstmal einer so blöd sein dir so viel zu geben

                                        Kommentar


                                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                          Da muss aber auch erstmal einer so blöd sein dir so viel zu geben

                                          naja idioten gibts immer ... vlt. kommt ja gleich einer hier herein und sieht die spieler die ich verkaufen will und bietet für alle 200 Mio ... das wärs doch
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                            naja idioten gibts immer ... vlt. kommt ja gleich einer hier herein und sieht die spieler die ich verkaufen will und bietet für alle 200 Mio ... das wärs doch
                                            Klar, das würd ich mindestens fordern, sind ja die Talente von Morgen :ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                              Klar, das würd ich mindestens fordern, sind ja die Talente von Morgen :ugly:
                                              und übermorgen kommt einer an und sagt "nene die sind schnee von gestern" oder was???
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                                und übermorgen kommt einer an und sagt "nene die sind schnee von gestern" oder was???
                                                Ja, da sind dann meine wieder die Männer der Zukunft. Und womit? Mit Recht

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                  Ja, da sind dann meine wieder die Männer der Zukunft. Und womit? Mit Recht
                                                  ja sie kommen mit dem recht wieder gehen zu können für sone schöne antwort ^^
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                                    ja sie kommen mit dem recht wieder gehen zu können für sone schöne antwort ^^
                                                    Blah :p. Sind schon nice dabei

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                      Blah :p. Sind schon nice dabei
                                                      was blah???:p
                                                      und am 3.Tag kommen die männer von übermorgen wieder und kaufen ein paar meiner spieler das wär dann ein happy end für alle
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                                        was blah???:p
                                                        und am 3.Tag kommen die männer von übermorgen wieder und kaufen ein paar meiner spieler das wär dann ein happy end für alle
                                                        Am 3. Tag kommen Coco und Joy Han mit ihren Jungs .

                                                        Mal meine B Elf .

                                                        2* ST 480 28
                                                        ST 490 27
                                                        IV 500 26
                                                        DM 435 23
                                                        LM 450 23
                                                        ST 410 23
                                                        AV 435 22
                                                        RM 420 22
                                                        LM 425 22

                                                        Dazu noch nen Scoutie AV 400 25 den ich noch ein halbes Jahr trainier und dann wohl verkaufe.
                                                        Und im neuen Jahr kommt dann noch ein DM 360 19 dazu :win:.


                                                        Fehlen nur noch OM und TW dann hab ich alle Positionen .

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                          Am 3. Tag kommen Coco und Joy Han mit ihren Jungs .

                                                          Mal meine B Elf .

                                                          2* ST 480 28
                                                          ST 490 27
                                                          IV 500 26
                                                          DM 435 23
                                                          LM 450 23
                                                          ST 410 23
                                                          AV 435 22
                                                          RM 420 22
                                                          LM 425 22

                                                          Dazu noch nen Scoutie AV 400 25 den ich noch ein halbes Jahr trainier und dann wohl verkaufe.
                                                          Und im neuen Jahr kommt dann noch ein DM 360 19 dazu :win:.


                                                          Fehlen nur noch OM und TW dann hab ich alle Positionen .
                                                          ja und was die beiden mit ihren jungs machen, sich über mich llustig machen, das fände ich aber nicht nett

                                                          ach und die willst du mir alle für 1,5 Mio pro spieler verkaufen?? das fände ich persönlich sehr nett :p:p
                                                          oh du suchst nen tw da hab ich was für dich ...
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                                            ja und was die beiden mit ihren jungs machen, sich über mich llustig machen, das fände ich aber nicht nett

                                                            ach und die willst du mir alle für 1,5 Mio pro spieler verkaufen?? das fände ich persönlich sehr nett :p:p
                                                            oh du suchst nen tw da hab ich was für dich ...
                                                            Ich helfe wo ich kann

                                                            Hab letztens erst nen 450 20 vertickt

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                              Ich helfe wo ich kann

                                                              Hab letztens erst nen 450 20 vertickt
                                                              was sollen vertickt heißen???
                                                              haste da ein ober-mega-gutes schnäppchen gemacht oder was??
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X