Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhier die könnte ich alle verkaufen:
LM 355, 22 Jahre
LM 340, 21 Jahre
LM 345, 20 Jahre
DM 355, 21 Jahre
DM 215, 20 Jahre
DM 200, 23 Jahre
IV 350, 24 Jahre
TW 425, 21 Jahre
RM 210, 20 Jahre
RM 205, 20 Jahre
RM 135, 18 Jahre
ST 240, 20 Jahre
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja für mich reichen die aus.... mit denen hätte ich auch den nicht-abstieg in der 3.Liga geschafft ^^
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSind aber ganz schön schwach auf der Brust
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSehr interessante Spieler...verkaufst du die momentan? Oder bis wann willst du die verkaufen?
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, dann hätte ich mir aber trotzdem mal paar richtig gute geholt, damit du dann paar Pokale sammeln kannstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich würde sie jetzt verkaufen .... naja ich will sie loswerden so bis zum 5. januar ... ein-zwei trage später wäre mir auch egal ^^
das ist ja meine mega-schlau taktik.... kich steige ab bis in die oberliga und dotr hole ich mir dann sehr viele pokale
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ist ja meine mega-schlau taktik.... kich steige ab bis in die oberliga und dotr hole ich mir dann sehr viele pokale
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, würde mich freuen, wenn morgen noch alle Spieler da sind, dann mache ich dir vllt. das ein oder andere Angebot. Bis dann...geh off..
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHaste denn noch paar gute Spieler in der Hinterhand? Ich hätte es ja so gemacht, dass ich mir 11 19/20 Jährige 360+ geholt hätte aber immer nur die Jugis/Scouties spielen lasse und ab der OL dann die guten :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennee habe leider keine guten in der hinterhand... hätte das aber auch so gemacht, hätte ich das geld gehabt ^^
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd warum verkaufste dann noch die halbwegs guten die du hastsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja weil ich sie momentan nicht brauche und mir zu viel geld wegnehemen ...
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd wei willste dann Pokale gewinnen wenn du am Ende doch wieder nur Luschen hast? :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich steige ja ab und denn hol ich mir irgednwie gute spieler ran ... irgendwie schaffe ich das schon ^^
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenInteressant :ugly:. Ich hätte mir erstmal ein Team geholt, dass nur nebenbei weitertrainiert und abgestiegen, dann hättest du die 2-3 Saisons trainiert, wären dann bei den allermeisten Spielern um die 100 Punkte die sie sich verbessert hätten in der Zeit :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas kann man natürlich auch machen ... aber erstmal brauche ich das geld für dieses 2. team ... scoutspieler und so nen dreck kriegt man ja für 100k eine komplete absteiger-mannschaft zusammen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieviel hast du denn?`:ugly:
nene scherz 20 Mio ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieviel geld ich hab ... 200k
nene scherz 20 Mio ...
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, dafür kriegste aber auch nicht wirklich gute :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach das hätte ich ja nicht gedacht ... aber vlt. ja verkaufe ich meine spieler für 10 Mio mehr als sie wert sind, dann bin ich vel reicher und kann mir nen gutes team kaufen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa muss aber auch erstmal einer so blöd sein dir so viel zu geben
naja idioten gibts immer ... vlt. kommt ja gleich einer hier herein und sieht die spieler die ich verkaufen will und bietet für alle 200 Mio ... das wärs dochsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja idioten gibts immer ... vlt. kommt ja gleich einer hier herein und sieht die spieler die ich verkaufen will und bietet für alle 200 Mio ... das wärs doch
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlar, das würd ich mindestens fordern, sind ja die Talente von Morgen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund übermorgen kommt einer an und sagt "nene die sind schnee von gestern" oder was???
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, da sind dann meine wieder die Männer der Zukunft. Und womit? Mit Rechtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja sie kommen mit dem recht wieder gehen zu können für sone schöne antwort ^^
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBlah :p. Sind schon nice dabei
und am 3.Tag kommen die männer von übermorgen wieder und kaufen ein paar meiner spieler das wär dann ein happy end für allesigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas blah???:p
und am 3.Tag kommen die männer von übermorgen wieder und kaufen ein paar meiner spieler das wär dann ein happy end für alle
Mal meine B Elf .
2* ST 480 28
ST 490 27
IV 500 26
DM 435 23
LM 450 23
ST 410 23
AV 435 22
RM 420 22
LM 425 22
Dazu noch nen Scoutie AV 400 25 den ich noch ein halbes Jahr trainier und dann wohl verkaufe.
Und im neuen Jahr kommt dann noch ein DM 360 19 dazu :win:.
Fehlen nur noch OM und TW dann hab ich alle Positionen .
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAm 3. Tag kommen Coco und Joy Han mit ihren Jungs .
Mal meine B Elf .
2* ST 480 28
ST 490 27
IV 500 26
DM 435 23
LM 450 23
ST 410 23
AV 435 22
RM 420 22
LM 425 22
Dazu noch nen Scoutie AV 400 25 den ich noch ein halbes Jahr trainier und dann wohl verkaufe.
Und im neuen Jahr kommt dann noch ein DM 360 19 dazu :win:.
Fehlen nur noch OM und TW dann hab ich alle Positionen .
ach und die willst du mir alle für 1,5 Mio pro spieler verkaufen?? das fände ich persönlich sehr nett :p:p
oh du suchst nen tw da hab ich was für dich ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja und was die beiden mit ihren jungs machen, sich über mich llustig machen, das fände ich aber nicht nett
ach und die willst du mir alle für 1,5 Mio pro spieler verkaufen?? das fände ich persönlich sehr nett :p:p
oh du suchst nen tw da hab ich was für dich ...
Hab letztens erst nen 450 20 vertickt
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch helfe wo ich kann
Hab letztens erst nen 450 20 vertickt
haste da ein ober-mega-gutes schnäppchen gemacht oder was??sigpic
Kommentar
Kommentar