Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab den verkauft . Und naja, solche kriegst du einfach nachgeschmissen.
wieso haste den überhaupt verkauft, den hättest du doch noch gut trainieren können???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach der torwart der fang- und starfraumsicherheit noch nicht voll hatte ... der wars ^^
wieso haste den überhaupt verkauft, den hättest du doch noch gut trainieren können???
Außerdem hab ich ja noch 7 Saisons bis mein jetziger in Rente geht
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPlatzprobleme .
Außerdem hab ich ja noch 7 Saisons bis mein jetziger in Rente geht
7 saisons??? und wie gut ist der bereits???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhättest auch einen anderen an mich für 1,5 Mio verkaufen können, hätte damit kein problem gehabt
7 saisons??? und wie gut ist der bereits???
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen660 mit 34 . Hab ich mit 480 24 bekommen, war also ne absolute Lusche :ugly:
und dein anderer den du verkauft hast, hättest du viel stärker trainieren können ...woher hast du überhaupt sonen "starken" torwart???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund dein anderer den du verkauft hast, hättest du viel stärker trainieren können ...woher hast du überhaupt sonen "starken" torwart???
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWar ein Jugi . Ja hätte ich, aber dann hol ich mir demnächst eben nen anderen TW - So What? :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja und demnächst heißt in 7 saisons und das heißt so grob gerechnet anfang juli .... das bezeichne ich auch als demnächst
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe werd mir spätestens im März nen jungen TW holen und den dann halt 4-5 Saisons trainieren bevor er wirklich spielt, dann dürfte er auch um die 600 sein .sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbist ja nen richtiger taktiker ... berechnest alles damit du kaum an as verlierst, ich bin beeindruckt
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, werde schon einiges an AS verlieren. Hab in den letzten beiden Saisons jeweils 200-250 an AS verloren, wird sich auch nach der Saison nicht besser sein, wenn 2 600+ aufhören und ich nur 500er Ersatz hab
ja das ist halt so, also musst der wohl sehr dolle hoffen, das du dieses jahr meister wirst, da du nächstes jahr wieder as verlierst ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das ist halt so, also musst der wohl sehr dolle hoffen, das du dieses jahr meister wirst, da du nächstes jahr wieder as verlierst ^^
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp. Und außerdem werd ich nie mehr so ne schwache Liga erwischen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas stimmt auch noch, welch ein glück du nicht hast
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTjoar nur die Spielberechnung mag mich nich
naja ich bin dann mal weg... justin wollte aber gleich kommen, also kannst du trotzdem mit einem weiterschreiben ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennicht mehr triffts wohl eher, sonst hättest du ja est gar nicht so viele punkte bekommen ^^
naja ich bin dann mal weg... justin wollte aber gleich kommen, also kannst du trotzdem mit einem weiterschreiben ^^
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt komm ich und kacar haut ab :mad: :ugly:
Sei doch froh, dass du der bist, der kommt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEiner kommt, einer geht.
Sei doch froh, dass du der bist, der kommt :ugly:
ich komme immer und gehe nie
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenInteressant :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjaja, sowas interessiert dich wieder
Kommentar
-
noch ein lebender anwesend?:ugly:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hätte auch interessant gesagt, wenn du mir erzählt hättest wie dein Hund aussieht :ugly:
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennoch ein lebender anwesend?:ugly:
geh ins bett, zack zack
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab keinen
jep, ich :pro:
geh ins bett, zack zack
willst du mich loswerden?
ich bin nur ein paar monate jünger als du, also sag nichts
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwillst du mich loswerden?
ich bin nur ein paar monate jünger als du, also sag nichts
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab sonderrechte :pro:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendie da wären? :ugly::p
lad mich mal zur simu ein bitte
Kommentar