Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur für den Fall, dass ich auf einmal weg bin:
Mein Lappi spinnt nen bisschen rum.
Also nicht wundern
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur für den Fall, dass ich auf einmal weg bin:
Also nicht wundernZuletzt geändert von patrice; 25.12.2011, 22:19.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Also nicht wundern
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa immerhin hab ich die Chance :ugly::p
Da bin ich ja ehrlichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEs sei dir gegönnt!Aber neidisch bin ich da schon ein bißchen.
Da bin ich ja ehrlich
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu bist neidisch drauf, dass ich im Moment total angespannt und nervös bei den Ligaspielen bin? :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn ich dafür an erster stelle stehen dürfte würde ich das übel hinnehmen
Hoffe nur dass die 5 Punkte Vorsprung für die letzten 6 Spiele noch langen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Hoffe nur dass die 5 Punkte Vorsprung für die letzten 6 Spiele noch langen
du wirst bestimmt Meister:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrück dir die Daumen Keule.
du wirst bestimmt Meister:pro:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSpiele ja fast nur noch gegen die Mannschaften im Abstiegskampf, aber das hat nix zu heißen, hab in der Hinrunde schon gegen 12, 16 und 18 nur ganze 2 Punkte geholt und 7 Gegentore bekommen :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNaja!wie das ausgehen kann weißt du selber.Es lebe die SB
Die 8 Punkte und 30 Tore Vorsprung sind wieder futsch
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDeswegen hab ich auch so große Angst . Habs ja heute wieder gesehen....
Die 8 Punkte und 30 Tore Vorsprung sind wieder futschR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach dir mal nicht so einen Kopf.Das wird schon werden
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLeichter gesagt als getan :p. Zum Glück krieg ich nachts wenn ich schlafe keine AlpträumeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Ab Dienstag setz ich mich auf DiatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMuss auch aufpassen das es nicht wieder mehr wird bei mir:pro:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch brauch nich mehr aufpassen, ist schon zu spätR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHaste die 200 Kilo schon erreicht?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMeiner Figur nach zu urteilen fehlt nicht mehr viel :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht!glaub ich dir nicht Keule
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNE sind nur 85 Kilo, fehlen also noch über 100 . Gut, dann kann ich ja weiter futtern
lecker leckerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHau rein!Mein bunter Teller steht auch noch neben mir.
lecker lecker
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNE sind nur 85 Kilo, fehlen also noch über 100 . Gut, dann kann ich ja weiter futtern
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHau rein!Mein bunter Teller steht auch noch neben mir.
lecker lecker
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda bin ich wohl momentan 15 kilo drunter (unter den 85kg)
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin neidisch auf dich, wollen wir tauschen? Dann muss ich kein Diät mehr machen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda bin ich wohl momentan 15 kilo drunter (unter den 85kg)Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenweißt ja, ohne mampf kein kampf:win:
Ich hab im moment 90 kilo Kampfgewicht.
Aber in der Halle immer noch elegant wie eine Katze:pro:Zuletzt geändert von patrice; 25.12.2011, 23:10.R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar