Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast du das gut.
Ich hab im moment 90 kilo Kampfgewicht.
Aber in der Halle immer elegant wie eine Katze:pro:
aber in den letzten 3 monaten konnte ich ja nur abnehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo Danke!Aber meine Frau hat mich gerade erwischt.
Mano. Gut dass ich nicht du bin
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneigentlich wiege ich auch immer zwischen 75 und 80 kg.
aber in den letzten 3 monaten konnte ich ja nur abnehmen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo läuft das also bei euch ab. Gut dass ich nicht du bin
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu meinst wegen der Grundausbildung.Kann verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp. wird demnächst erstmal ein wenig ruhiger.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa da kannste ja drei Kreuze machen:pro:
Kommentar
-
-
guten morgen zusammen
jetzt gehts auf zur oma:ugly:
wünsche euch einen schönen zweiten weihnachtstag
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuten Morgähn alle zusammen
sorry ich muss jetzt direkt wieder
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmoin cheffe
sorry ich muss jetzt direkt wieder
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, kein Thema. Ich kenn den "Weihnachtsstress" nur zu gut :ugly:
Dann noch gestern fast 8 stunden mein notebook eingerichtet, weil unser router nicht die IP von meinem lappi erkannt hattte
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSeid gegrüßt ROF'ler
Na, alles gut überstanden?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrüß dich.
Na, alles gut überstanden?
wie gehts ?
Kommentar
-
-
mahlzeit euch alle hier ich hoffe ihr habt nett gefeiert habt vorallem nette geschenke bekommen.
Ich hasse weihnachten das ganze gehabe kann ich nicht leiden.. da ich wieso alleine bin wünschte ich mir die läden hätten alle auf denn könnte ich einkaufen gehen und vorallem meine täglichen runden schwimmen...
Weihnachten abschaffen..
:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenmahlzeit euch alle hier ich hoffe ihr habt nett gefeiert habt vorallem nette geschenke bekommen.
Ich hasse weihnachten das ganze gehabe kann ich nicht leiden.. da ich wieso alleine bin wünschte ich mir die läden hätten alle auf denn könnte ich einkaufen gehen und vorallem meine täglichen runden schwimmen...
Weihnachten abschaffen..
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa alles passt
So nun muss ich gleich schaun was mein hühnchen im offen so treibt ... meine haushaltshilfe hat ja weihnachten ...... lachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenfein
So nun muss ich gleich schaun was mein hühnchen im offen so treibt ... meine haushaltshilfe hat ja weihnachten ...... lach
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa is gut so selber kochen frauen können das nich
So aber ich bin erst mal raus ... essen schaun und essen bis denn mal .... viel spaß euch allen noch hiersigpic
Kommentar
-
Kommentar