Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich finde es mal gut, was neues auszuprobieren ... hatte keine lust mehr, jedes jahr dasselbse, immer nur mittelmaß.... konnte nie irgendwelche spieler kaufen, da ich kein geld hatte und habe nach 6 saisons dann mal ein aufstieg geschafft .... darauf habe ich keine lust mehr gehabt und das mit dem erfolg ist mal ne nette kleine abwechslung ehe ich wieder in den stress komme ^^
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHäh? Ich nix verstehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennabend wie gehts wie stehts?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin Essen
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbeend!
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja kann ich verstehen und ich wollte das gegenteil früher war ich in der liga immer der beste und ich will auch mal nicht immer klar aufsteigen je knapper es ist desto spannender letzte saison bin ich z.B. knapp nicht aufgestiegen ok 7 punkte is nicht knapp aber wenn man bedenkt dass es 4 spiele vor schluss nur 3 waren^^ naja jetzt solls aber mit Liga 2 klappen
Chef seit wann ist delle eigentlich bei den Pistos
hier kündigt delle seinen abschied an ^^
18703sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe gut geschlafen und freue mich ein wenig auf morgen
und haste gewonnen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi king, og oa?
kacar habe den plan grad ned da, soll dir wer anders schicken, oder ich morgen dann... ist aber nur für rofler gedacht die schon etwas dabei sind ^^ und hoffentlich auch bleiben
Kommentar
-
kacar habe den plan grad ned da, soll dir wer anders schicken, oder ich morgen dann... ist aber nur für rofler gedacht die schon etwas dabei sind ^^ und hoffentlich auch bleiben
jo habs gelsen, kannste mir morgen schicken, .... den einen tag onhe überlebe ich auch nochsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaha du warst immer der beste, wie hastn das geschafft???
hier kündigt delle seinen abschied an ^^
18703sigpic
Kommentar
-
kacar habe den plan grad ned da, soll dir wer anders schicken, oder ich morgen dann... ist aber nur für rofler gedacht die schon etwas dabei sind ^^ und hoffentlich auch bleibenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjo habs gelsen, kannste mir morgen schicken, .... den einen tag onhe überlebe ich auch noch
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTrainingsplan?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe ihn auch. Soll ich schicken?
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja ich bin immer aufgestiegen bis zur 3.Liga hab am anfang in der Kreis- und Landesliga Spieler geclont daher war ich da besser als die anderen und den Vorteil hab ich behalten bis ich in Liga 3 aufstieg da wurde ich in der 1.Saison 5. und jetzt bin ich eig besser als die anderen aber die SB mag mich nicht hab ja nicht ohne Grund den 1. mit meiner B-Elf (hat 200 AS weniger) 3:0 geschlagen :ugly:
also du bist ja richtig gut .. und in der 2.liga steigste wohl wieder nach einer saison auf oder?? :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenweiß eigentlich jemand, wo bjk08 abgeblieben ist??? hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen ^^
Aber ich habe hier schon sehr viele ewig nicht mehr gesehen:mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe ihn auch. Soll ich schicken?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund haste gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee. Keine Ahnung.
Aber ich habe hier schon sehr viele ewig nicht mehr gesehen:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIm chill schön im tiefsten Niemansland der 3.Liga...sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich war in der 1. 3.Liga Saison direkt 5. und war bis 4 Spieltage vor schluss im Aufstiegskampf dabei dann hab ich mich verabschiedet und lag 7 Punkte hinterm 3. am Ende
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHäh? Ich nix verstehen
na das ich 3 bis 4 wochen nen sitter brauchesigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHattest wohl ne recht leichte Liga oder schon höhere AS als ich...sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwar mittel schwer hatte gegen saison beginn 3700 as mit bonus am saisonende 4100 as mit bonus :p ging also hatte vlt auch nur glück mit der sb
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja mir ist auch aufgefallen, dass maegy nicht mehr hier in letzter zeit on war .... weißt du da was, oder wieder keine ahnung??
Ich soll euch alle ganz, ganz lieb von Maegy grüßen. Sie wünscht euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
Sie ist im Umzugsstress und nur per Handy im Fcup. Deshalb kommt sie erst im nächsten Jahr wieder vorbei
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEs war Glück!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenna das ich 3 bis 4 wochen nen sitter brauche
Kommentar
Kommentar