die 3. liga wird dominiert,
heut hat die rückrunde begonnen, hab leider ein unentschieden gegen meinen morgigen gegner und eine niederlage bisher :ugly:
die 3. liga wird dominiert,
heut hat die rückrunde begonnen, hab leider ein unentschieden gegen meinen morgigen gegner und eine niederlage bisher :ugly:
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Ja am 24.12 werde ich ein testtrainig machen.. da ich wieso nicht weihnachten feier gehe ich da in ein fitnessstudio... weil Ständig im regen laufen nervt mich schon ... jeden früh um 5 uhr regen oder ist naß ...
Der stritt war hat und das training bestimmt auch :9 nach der Stunde werde ich wohl nicht mehr gehen können nur noch nach hause krichen ...
Ja am 24.12 werde ich ein testtrainig machen.. da ich wieso nicht weihnachten feier gehe ich da in ein fitnessstudio... weil Ständig im regen laufen nervt mich schon ... jeden früh um 5 uhr regen oder ist naß ...
Der stritt war hat und das training bestimmt auch :9 nach der Stunde werde ich wohl nicht mehr gehen können nur noch nach hause krichen ...
Wenn ich dir nen Tipp geben darf, mach Fotos -)
Das hab ich leider verpasst ...
Hätte gern Fotos wie ich ausgesehen habe, bevor ich angenfangen hatte zu trainieren >.<
Hätte gern Fotos wie ich ausgesehen habe, bevor ich angenfangen hatte zu trainieren >.<
Naja Vorher habe ich einen bauch wo ein maaßkrug drauf passt .. und ich hoffe danach nicht mehr ....
Nein ich musste mich schon neue hosen holen durch alleine die ernährungs umstellung .....
Aber ich hoffe das ich die bauchmuskulatur straffen kann und die haut wieder sich zurückbilden wird bis nächstes jahr zu weihnachten .... und noch mal ca 14kg weniger auf die waage bekomme
Naja Vorher habe ich einen bauch wo ein maaßkrug drauf passt .. und ich hoffe danach nicht mehr ....
Nein ich musste mich schon neue hosen holen durch alleine die ernährungs umstellung .....
Aber ich hoffe das ich die bauchmuskulatur straffen kann und die haut wieder sich zurückbilden wird bis nächstes jahr zu weihnachten .... und noch mal ca 14kg weniger auf die waage bekomme
Wieviel wiegst du und seit wann haste essen umgestellt bzw. trainierst du ??
Weil 14 Kilo ist gar nix, wenn du richtig Masse hast -)
Dann wirste viel mehr verlieren !!!
Wieviel wiegst du und seit wann haste essen umgestellt bzw. trainierst du ??
Weil 14 Kilo ist gar nix, wenn du richtig Masse hast -)
Dann wirste viel mehr verlieren !!!
Seit ca august habe ich es umgestellt und habe von 112kg bin ich runter auf 95kg ohne körperlich was zu tun ...... Nun fange ich an oder habe angefangen seit ca 2 wochen fürh morgens zu laufen ca 30min fange ja gerade an ....sind ca 2 oder 3km gehe aber jeden tag früh schwimmen und alle zwei tage zusätzlich in die sauner ...
Und ab 24.12 möchte ich noch ins normale fitness studio gehen weil ich laufe ständig im regen , vorallem will ich den bauch weg bekommen und etwas muskelmasse mit aufbaun ..
mal schaun ob es was wird Durch meine contischicht musste ich mir ein studio suchen was auch 24 H auf hat da da gibt es nur eine Kette die das hat namnen sage ich nicht
Kommentar