Zitat von Shevo
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGut, damit wirds schwer was brauchbares zu finden :ugly:
Wonhnst du in Mainz?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaber nur für diesen schlechten platz
gewinnen werden sie heute:win:
Cool wäre, wenn Schalke heute weiter kommt und dann heisst es BVB-Schei**e 04 .... hmmm.....
Wäre mir lieber als ggn Fürth ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin maxiHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDU kannst schlacke leiden? Scheinst ja kein guter BVB Fan zu sein
Ohne "die" würde das geilste Derby der Welt fehlen
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenKann eigentlich alles Mannschaften in der 1.Liga gut leiden .... bis auf Hoffenheim -.-
ggn die Säcke verlieren wir immer >.<
der is auch einer meiner lieblingsspieler
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenna wie gehts??
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenleiden nicht, aber akzeptieren -)
Ohne "die" würde das geilste Derby der Welt fehlen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich mag hoffenheim auch nich, außer sebastian rudy
der is auch einer meiner lieblingsspieler
bestens und dir?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas haben die mit nürnberg - fürth zu tun?
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDie spielen ggn K'Lautern oder ?! Können se ruhig gewinnen -)
Cool wäre, wenn Schalke heute weiter kommt und dann heisst es BVB-Schei**e 04 .... hmmm.....
Wäre mir lieber als ggn Fürth ^^
nein in kiel:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWonhnst du in Mainz?
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenauch so
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenNürnberg und Fürth zusammen haben weniger Fans als einer der anderen beide alleine ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenNürnberg und Fürth zusammen haben weniger Fans als einer der anderen beide alleine ^^
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennein in kiel:win:
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengings nich um das geilste derby und nich um die fananzahl?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGIbts bei euch mehrere vom Kaliber FC Deniz :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGIbts bei euch mehrere vom Kaliber FC Deniz :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenAchso, das !!!müssen!!! die gewinnen -p
Beides liegt in der Hand von gelb ggn blau ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEin wenig außerhalb, warum?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEin wenig außerhalb, warum?
Es gibt einen Regionalexpress von Aschaffenburg nach Wiesbaden über Mainz.
Der DOM ist sehr schön.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is der einzige nürnberger hier :p
Naja, kenne privat auch keinen Nürnberg-Fan ...
Das ist so ein langweiliger Club xD
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie nürnberger sind gestern nach dem spiel aufs feld gerannnt und wollten den fürther block stürmen, das waren die scheiß möchtegern-ultras
im fern und auf y-tube sieht man das nicht
die sind ja wieder zurückgerannt
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigener darf e nicht genau sagen sonst komme ich ihn besuchen
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenACHSOoooo !!!!
Naja, kenne privat auch keinen Nürnberg-Fan ...
Das ist so ein langweiliger Club xD
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwarum haben die es nicht geschaft wg. polizei ??
im fern und auf y-tube sieht man das nicht
die sind ja wieder zurückgerannt
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigener darf e nicht genau sagen sonst komme ich ihn besuchen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kenn privat weder fürther noch nürnberger, nur über facebook bin ich mit vielen in kontakt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenals die polizei kam, haben sich die tapferen helden wieder verpisst :ugly:
fand ich lustig erst rennen sie wie die beklopten zum fürther block um dann gleich darauf wieder umzukehren
Kommentar
-
Kommentar