Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGut, damit wirds schwer was brauchbares zu finden
:ugly:
Wonhnst du in Mainz?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Die spielen ggn K'Lautern oder ?! Können se ruhig gewinnen -)Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaber nur für diesen schlechten platz
gewinnen werden sie heute:win:
Cool wäre, wenn Schalke heute weiter kommt und dann heisst es BVB-Schei**e 04 .... hmmm.....
Wäre mir lieber als ggn Fürth ^^
Kommentar
-
-
na wie gehts??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin maxi
Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
leiden nicht, aber akzeptieren -)Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDU kannst schlacke leiden? Scheinst ja kein guter BVB Fan zu sein

Ohne "die" würde das geilste Derby der Welt fehlen
Kommentar
-
-
ich mag hoffenheim auch nich, außer sebastian rudyZitat von Shevo Beitrag anzeigenKann eigentlich alles Mannschaften in der 1.Liga gut leiden .... bis auf Hoffenheim -.-
ggn die Säcke verlieren wir immer >.<
der is auch einer meiner lieblingsspieler
bestens und dir?Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenna wie gehts??
Kommentar
-
-
was haben die mit nürnberg - fürth zu tun?Zitat von Shevo Beitrag anzeigenleiden nicht, aber akzeptieren -)
Ohne "die" würde das geilste Derby der Welt fehlen

Kommentar
-
-
auch soZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich mag hoffenheim auch nich, außer sebastian rudy
der is auch einer meiner lieblingsspieler
bestens und dir?
Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Nürnberg und Fürth zusammen haben weniger Fans als einer der anderen beide alleine ^^Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas haben die mit nürnberg - fürth zu tun?

Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDie spielen ggn K'Lautern oder ?! Können se ruhig gewinnen -)
Cool wäre, wenn Schalke heute weiter kommt und dann heisst es BVB-Schei**e 04 .... hmmm.....
Wäre mir lieber als ggn Fürth ^^
nein in kiel:win:
Kommentar
-
-
Ein wenig außerhalb, warum?Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWonhnst du in Mainz?

Kommentar
-
-
schönZitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenauch so
gings nich um das geilste derby und nich um die fananzahl?Zitat von Shevo Beitrag anzeigenNürnberg und Fürth zusammen haben weniger Fans als einer der anderen beide alleine ^^
Kommentar
-
-
GIbts bei euch mehrere vom Kaliber FC Deniz :ugly:Zitat von Shevo Beitrag anzeigenNürnberg und Fürth zusammen haben weniger Fans als einer der anderen beide alleine ^^
Kommentar
-
-
Achso, das !!!müssen!!! die gewinnen -pZitat von DK1988 Beitrag anzeigennein in kiel:win:
Beides liegt in der Hand von gelb ggn blau ^^Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengings nich um das geilste derby und nich um die fananzahl?

Kommentar
-
-
die nürnberger sind gestern nach dem spiel aufs feld gerannnt und wollten den fürther block stürmen, das waren die scheiß möchtegern-ultrasZitat von Chief89 Beitrag anzeigenGIbts bei euch mehrere vom Kaliber FC Deniz :ugly:

Kommentar
-
-
Versteh ich nichtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenGIbts bei euch mehrere vom Kaliber FC Deniz :ugly:
Kommentar
-
-
das sieht jeder anders :ugly:Zitat von Shevo Beitrag anzeigenAchso, das !!!müssen!!! die gewinnen -p
Beides liegt in der Hand von gelb ggn blau ^^
Kommentar
-
-
-
er darf e nicht genau sagen sonst komme ich ihn besuchenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenEin wenig außerhalb, warum?

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEin wenig außerhalb, warum?
Es gibt einen Regionalexpress von Aschaffenburg nach Wiesbaden über Mainz.

Der DOM ist sehr schön.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
ACHSOoooo !!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is der einzige nürnberger hier :p
Naja, kenne privat auch keinen Nürnberg-Fan ...
Das ist so ein langweiliger Club xD
Kommentar
-
-
warum haben die es nicht geschaft wg. polizei ??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie nürnberger sind gestern nach dem spiel aufs feld gerannnt und wollten den fürther block stürmen, das waren die scheiß möchtegern-ultras

im fern und auf y-tube sieht man das nicht
die sind ja wieder zurückgerannt
Kommentar
-
-
heheZitat von DK1988 Beitrag anzeigener darf e nicht genau sagen sonst komme ich ihn besuchen

ich kenn privat weder fürther noch nürnberger, nur über facebook bin ich mit vielen in kontaktZitat von Shevo Beitrag anzeigenACHSOoooo !!!!
Naja, kenne privat auch keinen Nürnberg-Fan ...
Das ist so ein langweiliger Club xD
Kommentar
-
-
als die polizei kam, haben sich die tapferen helden wieder verpisst :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwarum haben die es nicht geschaft wg. polizei ??
im fern und auf y-tube sieht man das nicht
die sind ja wieder zurückgerannt

Kommentar
-
-
Ich wohn drüben auf der epschen Seit :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigener darf e nicht genau sagen sonst komme ich ihn besuchen

Kommentar
-
-
DU bist mit Nürnbergern in Kontakt? :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kenn privat weder fürther noch nürnberger, nur über facebook bin ich mit vielen in kontakt

Kommentar
-
-
ja dachte ich mir die hat man nur nicht so richtig gesehenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenals die polizei kam, haben sich die tapferen helden wieder verpisst :ugly:
fand ich lustig erst rennen sie wie die beklopten zum fürther block um dann gleich darauf wieder umzukehren

Kommentar
-

Kommentar