Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist noch was dazwischen gekommen. Wie so oft haltZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend pinkie, war aber ein langes Essen
Mhhhhhhh........Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pinkie
chief will mir nich mehr antworten...

Ob er wohl seine Gründe habe nmag?
Kommentar
-
-
was soll das denn heißen?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst noch was dazwischen gekommen. Wie so oft halt
Mhhhhhhh........
Ob er wohl seine Gründe habe nmag?

Kommentar
-
-
War ja nur nen Gedanke.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas soll das denn heißen?

Frag ihn doch mal

Kommentar
-
-
jetzt is er sogar einfach so off gegangenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar ja nur nen Gedanke.
Frag ihn doch mal

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt is er sogar einfach so off gegangen
Gibts ja gar nicht
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Eine der wenigen Fussball- Kommentare, die ich gut kenne.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

ich hätts nich besser auf den punkt bringen können :ugly:
Kommentar
-
-
ich kannte den nich, war vor meiner fußballzeitZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEine der wenigen Fussball- Kommentare, die ich gut kenne.
Kommentar
-
-
JungspuntZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kannte den nich, war vor meiner fußballzeit

Wo ist eigentlich der Rest abgeblieben?
Kommentar
-
-
weiß ich nichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJungspunt

Wo ist eigentlich der Rest abgeblieben?

wo is z.b. thul?
Kommentar
-
-
Gute Frage.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweiß ich nich

wo is z.b. thul?
Den habe ich Ingame vor drei Wochen oder so angeschrieben. Keine Reaktion
Leider
Kommentar
-
-
er hat mich gestern mal zu ner simu eingeladen, aber sonst auch nixZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute Frage.
Den habe ich Ingame vor drei Wochen oder so angeschrieben. Keine Reaktion
Leider

Kommentar
-
-
Dann isser wenigstens Ingame noch aktiv.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener hat mich gestern mal zu ner simu eingeladen, aber sonst auch nix

Immerhin
Kommentar
-
-
Habt ihr schon ne Vermisstenanzeige bei der Polizei abgegeben? :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu Schlingel.
Bist schon vermisst worden

Kommentar
-
-
Nö. War kurz davorZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHabt ihr schon ne Vermisstenanzeige bei der Polizei abgegeben? :ugly:
Kommentar
-
-
Dann war es ja nich so schlimm :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö. War kurz davor

Kommentar
-
-
hey delle! bist du da?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenGuten Morgen!Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
-
wenigstens nicht alleinZitat von Delleboy Beitrag anzeigenkann man so sehen
Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Richtig war ich den ganzen tag ja schon.Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenwenigstens nicht allein
Kommentar
-
-
da war ich in der schuleZitat von Delleboy Beitrag anzeigenRichtig war ich den ganzen tag ja schon.
Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Hätte ich sein müssen.Bin aber krank geschrieben bis Mittwoch gehe Do hin und hab dann ferien!Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenda war ich in der schule

Kommentar
-

Kommentar