Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich ahb mit bestmöglicher gespielt. 42xx war also unterm strich gerechtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenfast genau 4900
aber leider is mein DM heut gesperrt

Kommentar
-
-
Ist draufZitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenhm mal sehen was er sagt eer ist 64 geboren
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Es gibt 3 Member bei denen die 4 vorne steht.Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenhm mal sehen was er sagt eer ist 64 geborenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
damit landeste in der 3. liga im oberen mittelfeld, denk ich malZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich ahb mit bestmöglicher gespielt. 42xx war also unterm strich gerecht
sieht ja bei dir nach aufstieg aus
Kommentar
-
-
so altee leute gibts noch??Zitat von silom Beitrag anzeigenEs gibt 3 Member bei denen die 4 vorne steht.
Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
nur gaaaanz knappZitat von dracethestar Beitrag anzeigendamit landeste in der 3. liga im oberen mittelfeld, denk ich mal
sieht ja bei dir nach aufstieg aus

ich bekomm auch noch nen 430er und nen 365er, da hab ich nochmal 200 mehr

Kommentar
-
-
dann kannste schon fast den aufstieg anpeilenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigennur gaaaanz knapp
ich bekomm auch noch nen 430er und nen 365er, da hab ich nochmal 200 mehr
Kommentar
-
-
Zuvor war das Kriterium, man musste 40. sein, um ins RoF aufgenommen zu werden.Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenso altee leute gibts noch??
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
So bin dann mal off die letzten Stunden des Sonntags genießen
Bis Morgen
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
cuZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSo bin dann mal off die letzten Stunden des Sonntags genießen
Bis Morgen
Kommentar
-
-
das problem wäre allerdings, dass wenn ich ne recht schwache staffel erwische und aufsteige, dass ich mit großer wahrscheinlicheit im jahr darauf in der 2.liga absteigen werde. dann lieber eine saison länger in der 3.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann kannste schon fast den aufstieg anpeilen
aber man kanns ja nicht beeinflussen, wenns passiert, passierts halt, extra verlieren werde ich nicht:ugly:
Kommentar
-
-
ach du sch*** dann wär ich gar net hier Omg. naja egal ich geh auch nochmal aufs sofa bbZitat von silom Beitrag anzeigenZuvor war das Kriterium, man musste 40. sein, um ins RoF aufgenommen zu werden.
Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
so seh ich das auchZitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas problem wäre allerdings, dass wenn ich ne recht schwache staffel erwische und aufsteige, dass ich mit großer wahrscheinlicheit im jahr darauf in der 2.liga absteigen werde. dann lieber eine saison länger in der 3.
aber man kanns ja nicht beeinflussen, wenns passiert, passierts halt, extra verlieren werde ich nicht:ugly:
hab mich aber nen ganzes jahr in der 2. liga gehalten, die AS war immer so zwischen 4300 (ganz zu beginn) und knapp über 5000, aber am ende jetzt nur noch so 4700 und dann bin ich abgestiegen, aber sieht nach direktem wiederaufstieg aus
Kommentar
-
-
Ich auch muss meine Tochter ins Bett bringen.Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenach du sch*** dann wär ich gar net hier Omg. naja egal ich geh auch nochmal aufs sofa bb
Kommentar
-
-
hab ich gesehen, bist ja schon ersterZitat von dracethestar Beitrag anzeigenso seh ich das auch
hab mich aber nen ganzes jahr in der 2. liga gehalten, die AS war immer so zwischen 4300 (ganz zu beginn) und knapp über 5000, aber am ende jetzt nur noch so 4700 und dann bin ich abgestiegen, aber sieht nach direktem wiederaufstieg aus

ich bin gespannt auf meine staffel
:bbounce:

Kommentar
-
-
und ich hatte nur ne AS von 4700, die neuen sind heut erst gewonnen, daher hoffe ich auf 17 siege in der rückrundeZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab ich gesehen, bist ja schon erster
ich bin gespannt auf meine staffel
:bbounce:
als aufsteiger bekommt man meistens immer erst ne leichte staffel
Kommentar
-
-
ich hab auch Glück, dass ich nicht mit so einem verrücktem, der anscheinend zu viel geld hat, wie z.B. Kaiserskorpion SV , in einem Zyklus bin, da wär dann schonmal ein aufstiegsplatz weg:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich hatte nur ne AS von 4700, die neuen sind heut erst gewonnen, daher hoffe ich auf 17 siege in der rückrunde

Kommentar
-
-
so wieder da wieviel AS haste jetzt? ich hab momentan 4700 ca. also soviel wie du bevor du die Neuzugänge bekommen hast hattestZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich hatte nur ne AS von 4700, die neuen sind heut erst gewonnen, daher hoffe ich auf 17 siege in der rückrunde
sigpic
Kommentar
-
-
#186811Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso wieder da wieviel AS haste jetzt? ich hab momentan 4700 ca. also soviel wie du bevor du die Neuzugänge bekommen hast hattest

Kommentar
-
-
sry exe, war grad offZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso wieder da wieviel AS haste jetzt? ich hab momentan 4700 ca. also soviel wie du bevor du die Neuzugänge bekommen hast hattest
ich hab ca. 5000 jetzt
grad nochmal ca. 100€ für weihnachtsgeshenke ausgegeben, ich schmeiß mit geld

Kommentar
-
-
Schmeiß ma was zu mir rüber :pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensry exe, war grad off
ich hab ca. 5000 jetzt
grad nochmal ca. 100€ für weihnachtsgeshenke ausgegeben, ich schmeiß mit geld

Kommentar
-
-
sry, mainz is zu weit wegZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchmeiß ma was zu mir rüber :pro:

2 schöne hoodies, ne cd, nen ps3 spiel und 2 bücher für die schule :ugly:
Kommentar
-
-
Komm schon du kriegst auch nen KEks :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensry, mainz is zu weit weg

2 schöne hoodies, ne cd, nen ps3 spiel und 2 bücher für die schule :ugly:

Kommentar
-
-
ich möcht aber ne ganze keksdose inkl. kekseZitat von Chief89 Beitrag anzeigenKomm schon du kriegst auch nen KEks :ugly:

Kommentar
-
-
Nabend pinkie, war aber ein langes EssenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa ihr zwei Spammer? Alles klar?

Kommentar
-

Kommentar