moin bin nur kurz da gestern bin ich 4:1 n.V. aus dem Weihnachtsturnier geflogen und habe meine Vorrunde als 4. beendet ^^ in der Liga ich hoffe ich kann mit 4650 AS mit Bonus viel in der Rückrunde reißen^^
Nabend
So werde bis zum WE mich vielleicht nicht mehr melden da mich das spiel gerade nur mies macht.
Also vielleicht erst zum Wochenende
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
war am Ende am Drücker, mit dem 0 : 0 kann ich mich von Kellerkindern absetzen.
:pro::pro:
gw zum punkt
hab in 14 spelen jetzt 13 siege und ein unentschieden, hab zwar bei weitem nicht am meisten tore geschossen, dafür aber eindeutig die wenigsten gegentore
hab in 14 spelen jetzt 13 siege und ein unentschieden, hab zwar bei weitem nicht am meisten tore geschossen, dafür aber eindeutig die wenigsten gegentore
ab Morgen habe ich Saisonpause und die Abwehr entscheidet über Meisterschaften
ab Morgen habe ich Saisonpause und die Abwehr entscheidet über Meisterschaften
wie siehts denn jetzt aus bei dir?
richtig,
ich gewinn meistens nur so 2:0 oder 3:0, die anderen gewinnen schonmal öfters mit 5-7 toren unterschied, das hab ich diese saison erst einmal geschafft, dafür verlieren die aber auch mal (gegen mich ), aber solange ich hinten gut stehe, ist mir das egal
richtig,
ich gewinn meistens nur so 2:0 oder 3:0, die anderen gewinnen schonmal öfters mit 5-7 toren unterschied, das hab ich diese saison erst einmal geschafft, dafür verlieren die aber auch mal (gegen mich ), aber solange ich hinten gut stehe, ist mir das egal
In der Regel gewinne ich mit 1-2 Toren Unterschied und Niederlagen (außer diese Saison = beim einspielen) mit 1 Tor
Kommentar