Zitat von PFALZBUB74
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBeeil dich mal, meine Luschen kommen in die WechselJahre :ugly:
ja nur leider will mein Jugitrainer nicht so wie ich das will, habe ja ganz vergessen wie lange des dauert von 8 auf 10 und dannnnnnnnnnn gehts erst richtig ab mit dem richtigen trainingsplan
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenja nur leider will mein Jugitrainer nicht so wie ich das will, habe ja ganz vergessen wie lange des dauert von 8 auf 10 und dannnnnnnnnnn gehts erst richtig ab mit dem richtigen trainingsplan
Muss demnächst leider einen Jugi entlassen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie dumme Sau :ugly:
Muss demnächst leider einen Jugi entlassen
warum, war zu alt oder ist schlecht gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenwarum, war zu alt oder ist schlecht gestiegen
Kommentar
-
-
Bin off
BBBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKommen 3 Neuzugänge, hab aber nur noch 2 Plätze frei
wie stark ist er und wie alt
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenwie stark ist er und wie alt
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß nicht ob ich nen IV 60 17 oder AV 30 16 killen soll, kamen beide kurz vor der Alterung
av würd ich sagen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
was noch?
maxxii1009 heißt er im forum und er hat die probe überstandensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennoch einen
maxxii1009 heißt er im forum und er hat die probe überstanden
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenav würd ich sagen
Naja, demnächst kommen ja noch 2 Bomben Jugis zu den Profis dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß nicht ob ich nen IV 60 17 oder AV 30 16 killen soll, kamen beide kurz vor der Alterung
sorry jetzt verstehe ich des erst , der iv ist jetzt 18 und der av 17, würde beide killen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß nicht ob ich nen IV 60 17 oder AV 30 16 killen soll, kamen beide kurz vor der Alterungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigensorry jetzt verstehe ich des erst , der iv ist jetzt 18 und der av 17, würde beide killen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhmmm av sind zwar seltener aber der iv ist zwar 1 jahr älter dafür ist er aber um 30 stärker und da iv und av gleich viel wert sind eig find ich trd dass du den iv behalten solltest weil der immerhin wahrscheinlich ca. so stark wie möglich wird also wird der ne ganze menge wert sein
ein IV mit diesem wert der IV wird 380 21,, wird nie viel wert sein, anders gesehen iv 19 und 395 schaut schon besser aus
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, würden beide so ca 30 Mio bringen, da kann ich mir irgendwann wieder mal nen guten holen :ugly:
30 mio und was gutes, habe damals für was gutes 260 mio und viele ++++++ bezahlen müssen, für 30 habe ich da nix bekommen ausser ne kalte dusche,lol
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennoch etwas was ich vielleicht wissen sollte oder noch nicht weiß?
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, kommt am Ende bei beiden auf's gleiche raus, der IV wird 380 21, der AV 360 20 :ugly:.
Naja, demnächst kommen ja noch 2 Bomben Jugis zu den Profis dazusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigen30 mio und was gutes, habe damals für was gutes 260 mio und viele ++++++ bezahlen müssen, für 30 habe ich da nix bekommen ausser ne kalte dusche,lol
Außerdem hab ich mir für 30 Mio schon Spieler geholt, die 430+ mit 22 sind.
Gut ich weiß, nicht dein Anspruch . Sind aber definitiv die besten die Mein Verein gesehen hat :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenein IV mit diesem wert der IV wird 380 21,, wird nie viel wert sein, anders gesehen iv 19 und 395 schaut schon besser aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhmmmmm haste recht dann weiß ichs selbst nicht :p aber wie stark ist dein jugitrainer? mein iv wird mit jugitrainer 8/9 (zwischenzeitlich gestiegen) 385/21
Hab 10er Jugitrainer. An Weihnachten kommt ein DM 360 19, an Neujahr ein ST 350 19 nach
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAber nur mit Credittraining oder . Ansonsten wird der nie so einen Wert erreichen, nicht mit 9er Jugitrainer.
Hab 10er Jugitrainer. An Weihnachten kommt ein DM 360 19, an Neujahr ein ST 350 19 nachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja ok hatte ich vergessen noch zu sagen ^^ ich benutz credittraining^^ hab mir vor 2 monaten mal knapp 1000 credits geholt davon sind jetzt noch ca. 350 übrig ich gehe also sparsam damit um
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin viel sparsamer als wie du :ugly:. Hab mir irgendwann mal 0 Credits geholt, davon sind noch 0 übrig :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar