Zitat von maxxi1009
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also ja bei mir ist das schon die ganze zeit wenn ich aggro niedriger stelle spielt meine mannschaft sch****Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjetzt biste echt besser als eben und das nur wg. aggro???Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
komischZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenalso ja bei mir ist das schon die ganze zeit wenn ich aggro niedriger stelle spielt meine mannschaft sch****
Kommentar
-
-
ka warum aber wie gesagt das kommt öfters vorZitat von DK1988 Beitrag anzeigenkomisch
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ich hab keineZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin!
VG euch im LS!!
Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
nagut ich habe überhaupt keins so besser??Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa gut, ich hab auch nur eins.:ugly:Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
"Gefällt mir"-Button fehlt..Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigennagut ich habe überhaupt keins so besser??

Kommentar
-
-
bist du auf facebook??Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen"Gefällt mir"-Button fehlt..

ich habe überhaupt keins!
[GEFÄLLT MIR]Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
xDZitat von bvbmaster Beitrag anzeigen"Gefällt mir"-Button fehlt..
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
endergebnis?Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenkacke 1:1Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Jep...Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenbist du auf facebook??
ich habe überhaupt keins!
[GEFÄLLT MIR]
2:0 im LS verloren, aber 2 Spieltage vor Schluss 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4, gegen den ich am letzten Spieltag spielen muss.
Kommentar
-
-
wie heiste?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJep...
2:0 im LS verloren, aber 2 Spieltage vor Schluss 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4, gegen den ich am letzten Spieltag spielen muss.Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
ja aber gegen einen stärkeren ist diese ergebnis okZitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenendergebnis?
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
jopZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja aber gegen einen stärkeren ist diese ergebnis ok
Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
nein im facebook?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMein Team, Platz 4...oder was?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
ja aber die sind nicht auf deinem NiehwoZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallöle
verkauft hier jemand spieler?
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Hallo,Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallöle
verkauft hier jemand spieler?
im Februar laufen Jugis aus und andere Spieler brauch ich selber
:mad::mad:
Kommentar
-
-
na wenn ich dir meinen namen gebe könntest du mich dann einladen?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo etwas gebe ich nicht an...Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-

Kommentar