Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

Dachte schon willst gar nicht mehrZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau.
 Simu läuft R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

- 

SChon gesehen. Dachte, meine Jungs hätten zugeschlagen:win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa sicher doch 
 Spiel auch ohne Bonus
 Kommentar
- 
- 

Ne ne!Hab einen verletzten und einen mit einer Roten KarteZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChon gesehen. Dachte, meine Jungs hätten zugeschlagen:win:R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Deshalb fällt kein TorZitat von patrice Beitrag anzeigenNe ne!Hab einen verletzten und einen mt einer Roten Karte   
 Kommentar
- 
- 

Immer wieder gerne:pro:Zitat von patrice Beitrag anzeigenGrrrrrrrrrrrrr 1:0 für dich 
 Nochmal 
 Kommentar
- 
- 

Jo!Das ist aber schönZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer wieder gerne:pro: R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Ne leider kein Bier!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, echt?
 Oder Bierholen  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

- 

Find ich auch!Sorry mien Jung.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade 
 Aber ich komme ja morgen wieder R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Zitat von patrice Beitrag anzeigenFind ich auch!Sorry mien Jung.
 Aber ich komme ja morgen wieder Jo bis denneZitat von patrice Beitrag anzeigenDann werd ich mal.Tschüssi Jo bis denneZitat von patrice Beitrag anzeigenDann werd ich mal.Tschüssi 
 Kommentar
- 
- 

- 

WIll mich nicht beschweren. Grade so 1:0 gewonnen heute.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa alles klar? 
 Tabelle alles beim alten. 4 Punkte Rückstand auf den ersten, 2 auf den 2.
 Und bei dir?
 Kommentar
- 
- 

Ach, nach nem Sieg gegen die Bayern ist immer alls im Lot :win:.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWIll mich nicht beschweren. Grade so 1:0 gewonnen heute.
 Tabelle alles beim alten. 4 Punkte Rückstand auf den ersten, 2 auf den 2.
 Und bei dir?

Bin auf dem abstiegenden Ast - nur 2:2 :ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Ersteres ist natürlich sehr gut :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, nach nem Sieg gegen die Bayern ist immer alls im Lot :win:.

Bin auf dem abstiegenden Ast - nur 2:2 :ugly:
 Zweiteres weniger. Warst wohl zu optimistisch?  
 Kommentar
- 
- 

Meine Jungs haben wohl zu lang die Tabellenführung gefeiert :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenErsteres ist natürlich sehr gut :ugly:
 Zweiteres weniger. Warst wohl zu optimistisch?     
 Kommentar
- 
- 

Gönns ihnen doch mal. Immerhin wirds ne Weile dauern, is sie das wieder mal feiern könnenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMeine Jungs haben wohl zu lang die Tabellenführung gefeiert :ugly:     
 Kommentar
- 
- 

Ne heut Nacht können die Luschen ja schon wieder feiernZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGönns ihnen doch mal. Immerhin wirds ne Weile dauern, is sie das wieder mal feiern können      
 Kommentar
- 

Kommentar