Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kann nicht besser laufenZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Exe.Ganz gut läuft es.
Bin dritter im moment mit nur vier punkten Rückstand zum ersten.
Morgen beginnt die Rückrunde.
Mal sehen was noch geht.
Und wie läuft es bei dir so?
3. der 3.Liga zwar 10 Punkter hinter Platz 1 aber Punktgleich mit Platz 4 und 5 und es sind noch 7 Spiele zu spielen
ok bis dannZitat von bvbmaster Beitrag anzeigen:ugly: Ich muss es mir trotzdem erstmal überlegen. Bin dann auch weg.
sigpic
Kommentar
-
-
Das ist aber sehr schönZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWollte kurz moin sagen.

WOWZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, in einem SPiel. Habe 10:1 gewonnen, er hat alle Tore gemacht. Vor dem Spiel 19 Saisontore, jetzt 29.
Kommentar
-
-
Na ja!es ging mir schon besserZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: IN einem Spiel?

Und? Wie gehts?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWollte kurz moin sagen.
Ich habe Physik wiedergekriegt.Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin
eine
2
Wie gehts euch?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
TschüssiZitat von bvbmaster Beitrag anzeigen:ugly: Ich muss es mir trotzdem erstmal überlegen. Bin dann auch weg.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Na da drück ich dir mal die Daumen:pro:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkann nicht besser laufen
3. der 3.Liga zwar 10 Punkter hinter Platz 1 aber Punktgleich mit Platz 4 und 5 und es sind noch 7 Spiele zu spielen
ok bis dann
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das höre ich aber nich so gerne.Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa ja!es ging mir schon besser
Nix schlimmes, oder?
Kommentar
-
-
SauberZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend wie gehts?
Muss noch für English lernen deswegen bin ich gleich wieder weg.
Schreibste diese Woche arbeiten?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Freu freu!Ist doch SupiZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenIch habe Physik wiedergekriegt.
eine
2
Wie gehts euch?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
danke^^ ich hoff mal es klappt^^ weil dann wär ich von der Kreis bis zur 2.Liga in einem Rutsch nur aufgestiegen :win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa da drück ich dir mal die Daumen:pro:sigpic
Kommentar
-
-
neee aber nächste in Musik und Englisch :ugly: und am donnerstag wandertag nach frankfurt :pro:Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSauber
Schreibste diese Woche arbeiten?sigpic
Kommentar
-
-
Möchte eigentlich nicht so drüber schreiben.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas höre ich aber nich so gerne.
Nix schlimmes, oder?
Schreib dir mal ne PN.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Vorbildlich mien JungZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSauber
Schreibste diese Woche arbeiten?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Finde ich auch.Zitat von patrice Beitrag anzeigenFreu freu!Ist doch Supi

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke^^ ich hoff mal es klappt^^ weil dann wär ich von der Kreis bis zur 2.Liga in einem Rutsch nur aufgestiegen :win:Dann wandere mal schön ,viel SpassZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenneee aber nächste in Musik und Englisch :ugly: und am donnerstag wandertag nach frankfurt :pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Musst nicht unbedingt.Zitat von patrice Beitrag anzeigenMöchte eigentlich nicht so drüber schreiben.
Schreib dir mal ne PN.
Kommentar
-
-
neee wir machen ne stadtrundfahrt und danach freizeitZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenFinde ich auch.
Dann wandere mal schön ,viel Spass
sigpic
Kommentar
-
-
Bin endgültig raus.
Bis Morgen Jungs
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
-
Jetzt aber tschüssiZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenBin endgültig raus.
Bis Morgen Jungs
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tschüssii. Nach der Halbzeitpause verschwinde ich auchZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbin dann mal off tschau
@ Patrice: Hast Post.
Kommentar
-
-
Verschwinde jetzt schon.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschüssii. Nach der Halbzeitpause verschwinde ich auch
@ Patrice: Hast Post.
Bis später
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-

Kommentar