hallo
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensieg ist sieg :ugly:
schreibste auch ab und zu mal ne 6?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja haste recht dafür hab ich eins der FS vor ein paar Tagen 1:0 gewonnen
hey kacar wie gehts
gut und dir??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengut und dir??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja haste recht dafür hab ich eins der FS vor ein paar Tagen 1:0 gewonnen
hey kacar wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenganz gut ich kapiers zwar nicht aber ich lag gestern vor 18 uhr noch 6 punkte hinterm 3. und jetzt bin ich 3.^^ auch wenn ich eh noch nicht in die 2.Liga will^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas hab ich schon wieder verdrängtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen^^ da war wohl wieder die SB dran schuld^^ aber ich kapier nicht wie ich nach den letzten beiden spielen einen Rückstand von 6 punkten auf den 3. aufholen konnte gestern hab ich selbst gegen den gewonnen und heut hat der 0:3 beim 8. oder 9. verloren also so wie es aussieht kann ich noch aufsteigen aber ich will nicht aufsteigen muss mich wohl ein paar Spiele vor Saisonende extra verlieren lassen damits nicht passiert^^ obwohl ich muss eh noch gegen den 1. und den 4. ^^
du darfst nich viel weinger als ich haben, sonst steigste gleich wieder ab
hab ca. 4800
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa haben wir was gemeinsam - ich wollte auch nicht in die 2. Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmir bringts nichts hab mom nur ne as von 4030 mit bonus und zur nächsten saison höchstens 4300 oder 4400 mit bonus und da würd ich sofort als letzter oder vorletzter absteigen wenns nicht 2 oder 3 mit weniger als 7 spielern in der aufstellung geben würde mein einziger neuzugang ist ein iv 495/31 von silom für mikrige 5 mios geholt^^ und der bringt mir knapp 200 as mehr ein
du musst mind. noch ne saison in der 3. liga sein dann
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas haste an AS?
du darfst nich viel weinger als ich haben, sonst steigste gleich wieder ab
hab ca. 4800sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig,
du musst mind. noch ne saison in der 3. liga sein dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja aufjedenfall dann kann ich mir auch nen besseren neuzugang holen da ich meinen 290/24 IV verkaufe und ich hab mom 4 mios und dann dürftens nochmal so 8-10 mios mehr werden dadurch und dann werden meine jugis ja auch immer besser also ich denk mal ich hab nach der nächsten saison bestimmt 4800 oder so mit bonus und dann wär ich bereit^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschreibste auch ab und zu mal ne 6?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVon 21 Klausuren die ich bisher hätte schreiben und bestehen können/müssen/sollen hab ich 7 bestanden.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmir bringts nichts hab mom nur ne as von 4030 mit bonus und zur nächsten saison höchstens 4300 oder 4400 mit bonus und da würd ich sofort als letzter oder vorletzter absteigen wenns nicht 2 oder 3 mit weniger als 7 spielern in der aufstellung geben würde mein einziger neuzugang ist ein iv 495/31 von silom für mikrige 5 mios geholt^^ und der bringt mir knapp 200 as mehr ein
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh man
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann könnts aber auch knapp werden, siehste bei mir
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOk, damit wirds wirklich schwer . Aber nichts ist unmöglich, letzte Saison hat mir auch ne Mannschaft mit KS 5700 in 20 Spielen 20 Punkte mehr als ich geholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar, vom außerstudentischen Leben fang ich erst gar nicht an zu reden, sonst wirst du ja wieder froh :ugly:
lass das mal lieber :p
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo aber ich steig eh nicht diese Saison auf und wenn dann bekomm ich in der Winterpause der übernächsten Saison eh Neuzugänge und ne Frage wieso verstärkst du dich eigentlich nicht um aufzusteigen?
jo haste recht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHabt ihr was gehörrt?
Nabend Chefchen
alles fit im Schritt?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Chief, alter Looser
alles fit im Schritt?
Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaja, ignoriert mich doch
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengenau,
lass das mal lieber :p
ich hab nich so vie geld, bin ingame nich mehr so sehr aktiv wie frühersigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensorry war zu beschäftigt^^
achso^^ haste etwa nichts zum verkaufen? also an spielern die du nicht mehr brauchst?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKönnte besser sein, musste um 5:30 raus, das ist tötlich als Student nach nem 4 Tage Wochenende
Und selbst?
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensorry war zu beschäftigt^^
achso^^ haste etwa nichts zum verkaufen? also an spielern die du nicht mehr brauchst?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentut mir leid
Naja, kann passieren
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin froh, dass ich noch 11 aufstellen kannsigpic
Kommentar
-
Kommentar