Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDann warten wir mal ab :p:p
so ich mach mich wieder weg
nacht zusammne
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWow, man. Wie kann man nur so austicken
der typ, der das gemacht hat, hat bei youtube ziemlich viele komische videos
ich weiß jetzt nich ob der link jetzt von seinem kanal war...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is nih echt, das is gestellt
der typ, der das gemacht hat, hat bei youtube ziemlich viele komische videos
ich weiß jetzt nich ob der link jetzt von seinem kanal war...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen*tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuut*
Aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch nö
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIrgendwer muss ja mal für Stimmung hier sorgen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hätte ja mal ne bekloppte Idee fürs VuW, aber ich trau mich gar net, einen Thread zu erstellen. So bekloppt iss der
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas denn? Kannst es mir ja auch per PN schicken wenn er dir zu peinlich ist
Wie wärs mit nem Stadionroulette.
EIne Art Glücksrad, an dem man täglich (oder alle 2 Tage mal) drehen darf und dann Preise gewinnen kann. Z.B. 1-5% ÖA, einen Block kostenlos im Stadion, Spielgeld ( Was weiß ich. So 500.000 bis 2 Mille oder so) Kostenloses Sondertraining, oder auch mal 2 Credits um sich sein Vereinslogo hochzuladen.
gamed würde zumindest ihre Klicks bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Spiel wird auf Dauer ja nun ein wenig langweilig. Kann wohl keiner bestreiten.
EIne Art Glücksrad, an dem man täglich (oder alle 2 Tage mal) drehen darf und dann Preise gewinnen kann. Z.B. 1-5% ÖA, einen Block kostenlos im Stadion, Spielgeld ( Was weiß ich. So 500.000 bis 2 Mille oder so) Kostenloses Sondertraining, oder auch mal 2 Credits um sich sein Vereinslogo hochzuladen.
Verrückte Idee aber gut
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenVerrückte Idee aber gut
Verrückt muss sie sein, kommt ja auch von mir
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Spiel wird auf Dauer ja nun ein wenig langweilig. Kann wohl keiner bestreiten.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNice One . Aber indiskutabel
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, denke ich auch. Es sei denn, man baut ein paar Minus- Felder mit ein
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGenau, du musst deinen besten SPieler an gamed abgeben
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenBin off
Eigentlich will Gamed Ja^^ nur nicht noch mehr Geld in die fcup Welt setzen .
Wenn 10.000fcupler 2mio gewonnen sind wieder 2miliarden oder noch mehr im spiel
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, oder das Rad stürzt zusammen und er verletzt sich dabei so schwer, dass er zwei reale Wochen pausieren muss
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin dann mal raus für heute.
Machts schön gute Nacht da draußen.
Bis morgen
Kommentar
-
Kommentar