Was denn? Kannst es mir ja auch per PN schicken wenn er dir zu peinlich ist
Das Spiel wird auf Dauer ja nun ein wenig langweilig. Kann wohl keiner bestreiten.
Wie wärs mit nem Stadionroulette.
EIne Art Glücksrad, an dem man täglich (oder alle 2 Tage mal) drehen darf und dann Preise gewinnen kann. Z.B. 1-5% ÖA, einen Block kostenlos im Stadion, Spielgeld ( Was weiß ich. So 500.000 bis 2 Mille oder so) Kostenloses Sondertraining, oder auch mal 2 Credits um sich sein Vereinslogo hochzuladen.
Das Spiel wird auf Dauer ja nun ein wenig langweilig. Kann wohl keiner bestreiten.
EIne Art Glücksrad, an dem man täglich (oder alle 2 Tage mal) drehen darf und dann Preise gewinnen kann. Z.B. 1-5% ÖA, einen Block kostenlos im Stadion, Spielgeld ( Was weiß ich. So 500.000 bis 2 Mille oder so) Kostenloses Sondertraining, oder auch mal 2 Credits um sich sein Vereinslogo hochzuladen.
Bin off
Eigentlich will Gamed Ja^^ nur nicht noch mehr Geld in die fcup Welt setzen .
Wenn 10.000fcupler 2mio gewonnen sind wieder 2miliarden oder noch mehr im spiel
Bin off
Eigentlich will Gamed Ja^^ nur nicht noch mehr Geld in die fcup Welt setzen .
Wenn 10.000fcupler 2mio gewonnen sind wieder 2miliarden oder noch mehr im spiel
Kommentar