Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigeneig gut ausser das ich gerade warsch zu viel geld für nen stürmer ausgegeben habe
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas für einer denn udn wieviel hast du asugegeben?
hab nen stürmer gekauft 470 23j was darf der kosten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenund dir?
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenhab nen stürmer gekauft 470 23j was darf der kosten?
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenhab nen stürmer gekauft 470 23j was darf der kosten?
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin der 91. der sieg für dich, gwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNIcht schlecht. 100++Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMhhhhhhhhhh, keine Ahnung. Bin auch nicht so aktiv auf dem Markt
120mio!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenjeah wurde ja auch zeit keine ahnung wie du so lange ausgehalten hast
aber war natürlich nen verdienter sieg
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigen120mio!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhatte aber mehr chancen als sonst
aber war natürlich nen verdienter sieg
als du die chancen hattest hatte ich pressing mal auf 0 gestellt um zu schauen ob dann vllt was gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenStolzer Preis . Was ein Glück versorgt mich mein Jugi Coach immer gut mit Stürmernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenals du die chancen hattest hatte ich pressing mal auf 0 gestellt um zu schauen ob dann vllt was geht
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmit welcher stärke sind die denn fertig?
Im Januar kommt dann ein ST 340 19 fast 3 Wochen vor der Alterung nach :bbounce:
Und die, die ich erst bekommen hab trainier ich schön weiter, glaub nämlich, wenn das Update mit der neuen Spielberechnung angekündigt wird, werden die Preise schön hoch werden
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNix für dich, werden ohne Credits trainiert . Zwischen 340 und 360.
Im Januar kommt dann ein ST 340 19 fast 3 Wochen vor der Alterung nach :bbounce:
Und die, die ich erst bekommen hab trainier ich schön weiter, glaub nämlich, wenn das Update mit der neuen Spielberechnung angekündigt wird, werden die Preise schön hoch werden
nach dem update werden allerhöchstens dm av und iv steigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenhmm die stürmer hab ich auch aber mit 340 hab ich noch keinen rausgebracht... hab auch keine credits.. also musste ich mir nen guten jungen holen damit der im alter ne granate ist
nach dem update werden allerhöchstens dm av und iv steigen
Ach Verteidiger hät ich auch einen, der was bringen würde, 400 22 oder mein Scoutie AV .
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, hab da so meinen Trainingsplan wo auch ein gewisser Coco geholfen hat
Ach Verteidiger hät ich auch einen, der was bringen würde, 400 22 oder mein Scoutie AV .
zeig mal trainingsplansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenzeig mal trainingsplan
Pinkie, draci - seit ihr noch da
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSie haben Post :ugly:
Pinkie, draci - seit ihr noch da
Bin schon mal eingepennt eben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, noch.
Bin schon mal eingepennt eben
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd ich dachte immer, ich wär verschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchlaf ist mein zweiter Vorname
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMeiner auch. Hab tiefschwarze Augenringe obwohl ich eigentlich recht viel penne.... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch schlaf meist nicht mehr als 5-6 Stunden. Leider
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch schlaf meistens ~7 Stunden. Am Wochenende deutlich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde ich auch gerne. Ich beneide dich
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, aber auch nur dafür kannste mich beneiden
Kommentar
-
Kommentar