Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenna klar und selbst
Wie vermutet, habe ich Platz 4 eingenommen.
Rein rechnerrisch sind auch noch drei und zwei drin, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch verswchwindent gering.
Meister ist ausgeschlossen, 12 Punkte Rückstand ( Und ca 1000 AS )
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe es gesehen. Wenn du aufsteigen möchtest ist eine Verstärkung unumgänglich.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, passt schon
Rein rechnerrisch sind auch noch drei und zwei drin, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch verswchwindent gering.
Meister ist ausgeschlossen, 12 Punkte Rückstand ( Und ca 1000 AS )
naja. Schade. oder es gescheht ein wunder
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja das weiß ich. möchte mindestens einmal in der 2. spielen. das ist mein ziel!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, passt schon
Meister ist ausgeschlossen, 12 Punkte Rückstand ( Und ca 1000 AS )Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja das weiß ich. möchte mindestens einmal in der 2. spielen. das ist mein ziel!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas schaffst du locker. Musst halt nur ein wenig Geduld haben
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie wer ist eigentlich der Hans-Peter Brunmeyer?
Warum? hat er deinen Spieler getroffen?
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhabe ich. ich fange jetzt auch an turniere zu erstellen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist mein Abräumer im Mittelfeld. Norrmalerweise ser 6er.. DM
Hatte in der 11. Minute Gelb und Gelb/Rot gesehen.
so gefällt es mir. Hatte auch gegen den FC Barca gespielt. Das Ergebnis verrate ich lieber nicht.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist mein Abräumer im Mittelfeld. Norrmalerweise ser 6er.. DM
Das istschon mal Grundvorraussetzung
ich bin jetzt weg. euch noch einen schönen abend. bb
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNur einen?
Hatte in der 11. Minute Gelb und Gelb/Rot gesehen.
so gefällt es mir. Hatte auch gegen den FC Barca gespielt. Das Ergebnis verrate ich lieber nicht.
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich werde das schaffen
ich bin jetzt weg. euch noch einen schönen abend. bb
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann für heute auch weg und hoffe auf ein interessantes gutes Spiel in der Allianz Arena.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNabend
im ls 2:0 gesiegt endlich läufts mal 2 Spiele 2 siege.
5.Platz
Das hört sich doch schon mal recht gut an. Ich drück dir die Daumen:win:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Delle.
Das hört sich doch schon mal recht gut an. Ich drück dir die Daumen:win:
Achja und wie gehts dir?
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendanke.Ich dir auch welcher platz bist du denn gerade?
Achja und wie gehts dir?
Privat habe ich im Moment ein wenig Stress, aber das geht auch vorbei (hoffe ich)
Kommentar
-
Nabend .
http://fussballcup.de/index.php?w=30...57§ion=own
Alle rein, ich bin jung und brauch das Geld
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, heute auf den 4. geklettert. Rein rechnerisch könnte ich noch 2. werden. Aber die Saison ist noch lang und die Liga ziemlich augeglichen.
Privat habe ich im Moment ein wenig Stress, aber das geht auch vorbei (hoffe ich)
Ja das hatte ich auch aber ich bin ihn losgeworden.Deswegen kann ich jetzt öfter auch mal abend online kommen.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend .
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHört sich doch gut an.Ich hatte gerade erst den 2.Spieltag.
Ja das hatte ich auch aber ich bin ihn losgeworden.Deswegen kann ich jetzt öfter auch mal abend online kommen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUm Geld zu verdienen, solltest du erstmal etwas mehr ausgeben
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend .
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUm Geld zu verdienen, solltest du erstmal etwas mehr ausgeben
Das hört sich sehr gut an
Kommentar
-
AbendBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHab da leider schon ein turnier sry nächstes mal vllt.
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAbend
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigentach
wie gehts?
Nur Schule war halt nicht toll
Wie hast du gespielt?
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNP
NabendBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo leute euch noch einen schönen abend ich muss dann mal wieder weg.
Bis morgen.
ciaoBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWie gehts?
Selbst?
Hast du am 4.11. bis 10.11. schon ein Turnier? :ugly:
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo leute euch noch einen schönen abend ich muss dann mal wieder weg.
Bis morgen.
ciao
Kommentar
Kommentar