Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch wünsch allen schon mal viel Glück im LS... :win:
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch hatte noch nicht mal meinen Bonus mein Freund :p
Allen schon einmal viel Glück und Erfolg im LS:win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenMoin Moin Leute und viel Erfolg (Glück in SB)
danke, dir auch
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenbei mir auch.Hab dich ja lange hier nicht mehr gesprochen was geht sonst so?(liga usw.)sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa schließ ich mich mal an....... :win:Zitat von silom Beitrag anzeigenBin doch "nur" Zweitligist
Allen schon einmal viel Glück und Erfolg im LS:win:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwünsche euch auch schonmal viel erfolg im LS
habe ja leider noch pause
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenwie gehts?
bombi
wie gehts?
wie gehts?
Müde, kaputt, keine Lust mehr zu lernen...
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwünsche euch auch schonmal viel erfolg im LS
habe ja leider noch pause
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenoch liga ist okay, bin 5 und bald ist Halbzeit! Sonst eigentlich alles okay
Kommentar
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenMoin Moin Leute und viel Erfolg (Glück in SB)
Dir auch
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin doch "nur" Zweitligist
Allen schon einmal viel Glück und Erfolg im LS:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenjoa ersten schultag gut überstanden das geht also!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin chief,
alles klar?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch auch, hehe, aber bin sehr fertig, da ich diese Woche noch 3 Arbeiten schreibe + 1 Referat halte. Eines war heute dran, gleich erste Stunde...
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHeißt doch nix, ist der bekloppte und sinnlose Bonus weg weil irgendwelche Teams in Turnieren meinen gewinn ich net tret ich halt macht das null Spaß! Aber naja...
bonus im turnier verloren und im LS 6:0 gegen den 15. (!!!) untergegangen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMr. S. jetzt ist wenigstens das Match ausgeglichen.:bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAchja wer Interesse an nem 21 Jahre alten 370er St hat mich anschreiben was er zahlen will...
Kommentar
-
AbendBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAußer dass mich mein Drecks Handy in den Wahnsinn treibt - ja :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenund hast du es überlebt oder schreibe ich mit einem Zoombie?(an helloween)
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenging mir auch so gestern
bonus im turnier verloren und im LS 6:0 gegen den 15. (!!!) untergegangensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAbendSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar